warrock hack frage

04/23/2011 12:31 warrockspieler#1
hi leutz

ich habe eine frage über hacks für warRock.
Ich habe win xp 32 bit( mein alter pc :D)
und habe mir z.b. sirosix hacks 8.4 und so runtergeladen alles mit winrar auf desktop in ein ordner verpackt.
Dann steht da immer failed to injectet virus programme und firewall habe ich nicht . Was muss ich tuhen damit es geht bitte helft mir :)
04/23/2011 12:51 Burnm0re#2
Frag in dem Hack Thread oO
btw hast du alles gleich benannt?
04/24/2011 00:26 ,Dreamer#3
#moverequest

Beide dateien muessen den selben Namen haben. & jeder PC hat eine Firewall, bzw. die Windows Firewall. Du hast keine Antivirenprogramme? fail.
04/24/2011 00:34 Chain Reaction#4
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Frag in dem Hack Thread oO
btw hast du alles gleich benannt?
Quote:
Originally Posted by ,Dreamer View Post
#moverequest

Beide dateien muessen den selben Namen haben. & jeder PC hat eine Firewall, bzw. die Windows Firewall. Du hast keine Antivirenprogramme? fail.

Schonmal drüber nachgedacht das der Hackthread eine No-Question-Section ist?

Grüße
04/24/2011 00:48 ,Dreamer#5
"bitte um hilfe" ist auch keine frage, sondern ein aufruf.
04/24/2011 00:57 haha123458#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,wenn das geholfen hast gebt mir Thanks. :D:cool::awesome:

#geklärt...
04/24/2011 01:01 Chain Reaction#7
Quote:
Originally Posted by haha123458 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,wenn das geholfen hast gebt mir Thanks. :D:cool::awesome:

#geklärt...

Wie bitte?
04/24/2011 01:25 Burnm0re#8
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Schonmal drüber nachgedacht das der Hackthread eine No-Question-Section ist?

Grüße
:facepalm:
Die hacksektion ist no question aber in dem Thread mit dem Hack der nicht funktioniert darf er fragen :rolleyes: