Emuhacker und co

02/07/2008 00:23 Noobylon#1
Hi Leute, ich wollte mal ein paar Fragen los werden:

Ich würde gerne den Emuhacker benutzen aber ich spiele gleichzeitig noch WoW auf nem richtigen Blizzard Server.. und da Warden ja den PC nach Hacks scannt wenn man WoW.exe öffnet,wollte ich fragen ob man auf den Blizzard Servern gebannt werden kann wenn man den Emuhacker auf dem PC hat...

Bitte antworte nur wenn ihr euch sicher seid ^^ will meinen acc nicht riskieren.

Danke im Vorraus,mfg :)
02/07/2008 00:32 -= Re@p3r =-#2
Flamed mich, wenn ich mich irre...

Also ich denke schon, dass Warden das erkennt...
Aber solange du nicht vergisst es auszumachen, wenn du auf Blizzard switcht müsste es keine Probleme geben.

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.

best regards
-= Re@p3r =-
02/07/2008 14:45 XameX#3
Wenn du ihn nur offen hast oder auf dem PC wirst du selbstverständlich nit gebannt nur wenn du einen Haken an hast bei dem EmuHacker und dann diesen Hack benutzt bekommst du einen "Warnkick" wenn du dich daran nicht hälst wirst du dann nach dem 3. kick gebannt ! (Bei anderen Hacks wird sofort gebannt)
02/07/2008 19:06 Noobylon#4
Also auf dem Offiziellen Blizzard Server? Mir geht es nur drumm nicht aufm Blizzard Server gebannt zu werden. Privatserver is mir egal
02/07/2008 19:34 shamanic#5
Wenn du ihn nicht an hast, wenn du auf einen Blizzard Server gehst, wirst du nicht gebannt. Und Warden wird auch nix sagen, weil du den Emuhacker nicht im WoW-Ordner gespeichert hast... ;)
Nur wenn du ihn Anhast und auf einen Blizzard- Server gehst und "zufällig" ein Häkchen im Emuhacker anmachst, kriegst du vorerst nur eine Verwarnung...
02/07/2008 19:41 Noobylon#6
Ok dankeschön.. ich geb euch gleich mal beiden ein "thanks" :)
02/07/2008 19:45 |Le Corbeau|#7
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Flamed mich, wenn ich mich irre...

Also ich denke schon, dass Warden das erkennt...
Aber solange du nicht vergisst es auszumachen, wenn du auf Blizzard switcht müsste es keine Probleme geben.

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.

best regards
-= Re@p3r =-
flame,flame

da passiert garnichts auser wenst speedhack oder so ann machst dan bekommst bann, oder vll sogar nur nen disc

M.f.G Core
02/07/2008 21:31 TheX#8
wrong sektion [no questions] - Warnung erteilt,

#moved


//Edit: 700er post muss natürlich ne Warnung sein ^^