Hacken ohne gebannt zu werden

04/23/2011 00:55 otomot95#1
Naja eigentlich ist es nix tolles aber egal xD

-Ihr holt euch Project Harmony und den Hs4l Trainer ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
ffnet Project Harmony und macht inf. Sp und 1337 Ammo an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ffnet Hs4l Trainer dort macht ihr nun Wall Shot an
-nun macht ihr S4 League an und geht in einen raum
wenn ihr dann spielt habt ihr unendlich schuss und unendlich Sp und ihr könnt durch wände schießen^^
Dass fällt aber keinem auf weil ihr kein godmode und 1hit habt deswegen wird euch keiner reporten oder wenn admin in das game kommt bannt er euch auch nicht. :D
Achja und übertreibt es nicht zu sehr^^

# ist mein erster Thread also bitte nicht so streng sein^^ (ich weiß bin seid 2009 angemeldet aber war ne zeitlang nie on)
04/23/2011 01:00 Toasty-man#2
äh manche achten darauf das du nicht nachladest?? das du unendlich laufen kannst usw? es gibt welche die auf sowas sehr schnell aufmerksam werden
04/23/2011 01:16 otomot95#3
bei mir hat nie jemand was gesagt ^^
04/23/2011 01:36 Hopě#4
Na da hast du aber echt glück gehabt. Dieser Thread ist fürn A***** !
04/23/2011 02:03 Satan4195#5
Sagen wir einfach nicht gut und fertig!
04/23/2011 09:21 Promotion™#6
bei parr rümen muss man aufpassen da fällste z.b.bei office durch die map wie bei hit range und das nachladen,da achten viele spieler seid einiger zeit drauf aber wallshot is auffällig wen man chaser Templer zockt :)
04/23/2011 09:31 A!Karamba#7
nen dein Char einfach IIIIIlllllllll also großes i und kleines L nur in S4 sehen die 2 gleich auf und keiner weiß wie man dich schreibt also wirst du auch nicht gebannt^^
04/23/2011 09:32 Omdi#8
Unl.Sp fällt auf wenn du 2 min den Fumbi hast und immer noch nen Walljump machst
wallshot : das fällt noch mehr auf wenn man stirbt und der Gegner weit und breit niht zu sehen ist
Unl.ammo wie oben gesagt es achten immer mehr Spieler drauf
Und 90% die sich Harmony holen hacken bewusst mit Rookie Accounts
Und nicht und es "unbemerkt" zu tun(hab bisher keinen gesehen der das gemacht hat)
04/23/2011 10:40 maffinpower#9
Quote:
Originally Posted by Toasty-man View Post
äh manche achten darauf das du nicht nachladest?? das du unendlich laufen kannst usw? es gibt welche die auf sowas sehr schnell aufmerksam werden
hatte letztens ma undendlich sp an u bin nur gerannt ...
gegner hat einfach meinen mate beschuldigt das er hackt er is 1 sec länger grannt als der gegner :*D
als ich sogar zugegeben habe das ich hacke hat der gegner mir es immer noch nich geglaubt .... :D

was ich damit sagen will: es gibt sehr viele leute die was sich auch ohne grund täuschen lassen :D u wenn man auf passt u kein dauerrenner ist dann is das nich so auffallend :D
04/23/2011 11:00 otomot95#10
endlich ma einer ders gecheckt hat man sollte es nicht zu übertreiben z.b. mit fumbi nur rennen und die ganze zeit fliegen oder so dass fällt ja dann schon auf
04/23/2011 11:03 otomot95#11
Quote:
nen dein Char einfach IIIIIlllllllll also großes i und kleines L nur in S4 sehen die 2 gleich auf und keiner weiß wie man dich schreibt also wirst du auch nicht gebannt^^
dass kann man natürlich auch machen xD aba wenn man dann dich sucht also man kann ja gucken wer alles on ist und es nur einen IIIIIlIlIlI gibt und das du bist bist du dann dran^^
04/23/2011 11:03 _.-°Turner°-._#12
äm alta ! ohne hacks zu spielen macht sogar mehr fun auserdem fällt das i-wem immer auf weil man bei death die anderen player sieht und dann fällt das auf du wurst xD
04/23/2011 11:09 HalloZusamm#13
Quote:
Originally Posted by A!Karamba View Post

Ich Kann die beiden buchstaben unterscheiden ;D habs mein kumpel schon bewiesen :P
04/23/2011 11:27 .Resource#14
Dieser Thread ist total sinnlos ... jedem ist selbst überlassen wie er hackt und ob es erkennbar sein soll oda nicht ...
04/23/2011 11:30 otomot95#15
naja wenn er nicht gebannt werden will nicht^^