[Eventscripts] Schusslinien

04/23/2011 00:32 TommyLikesInvasion#1
Guten Morgen liebe ePvP-Süchtlinge,

ich habe mir mal aus reinem Zeitvertreib Eventscripts angeguckt und gemerkt, dass man CS:S so spasstechnisch aufwerten kann. Für die nächte LAN-Party möchte ich nun einen Server mit geilen Mods fertig machen, damit es noch mehr Spass bringt.

Und da kommt meine Frage: Ich habe mal auf einem Server gesehen, dass alle Schüsse (CT: blaue Linie, T: rote Linie) als Headshotlinien angezeigt wurden. Kennt ihr das Script? Wenn ja: Könnt ihr mir da mal einen Link zukommen lassen? Habe mich dumm und dusselig gesucht und gebe es nun auf.

Vielen Dank.
Tommy
04/23/2011 00:36 TommyLikesInvasion#2
Quote:
Originally Posted by rotus14 View Post
Cool
Fühlst Du dich lustig oder wie? Ich suche Hilfe, keine 1-Wort-Posts und erst recht keine Meinungsäußerungen. Auch wenn es eigentlich nicht meine Art ist:

#reported
04/23/2011 00:51 stfu#3
Mit Hilfe des Mani Admin Plugin lassen sich solche Linien anzeigen, allerdings nicht nur Headshotlinien, sondern insgesamt alle tödlichen Treffer. Das Ganze nennt sich dort "deathbeam" und ist in der mani_server.cfg zu finden.
04/23/2011 13:30 TommyLikesInvasion#4
Naja, ich suche ja Linien, die ALLE Schüsse anzeigen, nicht zur die tödlichen ;) Danke aber trotzdem.

-Tommy
04/23/2011 14:08 Julz'#5
Ich glaube du meins Laserstrahlen.
04/23/2011 14:11 TommyLikesInvasion#6
Ja, das kann sein ;)

-Tommy

E: Gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]