BFBC 2 [PC] Problem ? [Bitte Lesen]

04/23/2011 00:26 Ultrayano#1
Hey Leute ich hab mir das Spiel BFBC 2 über Steam runtergeladen und konnte erst spielen fand ich aber jetzt hab ich das Gefühl es laagt hab meistens nen Ping von 400+ das Problem hab auch Black OPS auf dem PC aber da Spiel ich mit 50-100 FPS also flüssig könnt ihr mir helfen?
Liegts am Server?
04/23/2011 00:49 DerPanda187#2
1. Ich weiß ja nicht wie die Shooter so aufm PC sind, aber wenn du eine Serverliste hast, wo du einfach reinjoinen kannst, such dir Server aus, die aus Deutschland kommen.

2. Schließe alle Programme, die auf dein Internet zugreifen (ICQ, Skype, Downloads, ...)

3. Falls noch jemand anders auf dein Netzwerk zugreift (Anderer PC, iPod über WiFi, o.Ä.) stell das einfach ab oder bitte die Person, es abzustellen.

Sogar mit einer 2000-Leitung dürftest du keinen Ping über 400 haben. Versuch mal meine Tipps zu befolgen und antworte dann, ob es dir geholfen hat. Liebe Grüße.
04/23/2011 02:13 Ultrayano#3
Quote:
Originally Posted by famelike' View Post
1. Ich weiß ja nicht wie die Shooter so aufm PC sind, aber wenn du eine Serverliste hast, wo du einfach reinjoinen kannst, such dir Server aus, die aus Deutschland kommen.

2. Schließe alle Programme, die auf dein Internet zugreifen (ICQ, Skype, Downloads, ...)

3. Falls noch jemand anders auf dein Netzwerk zugreift (Anderer PC, iPod über WiFi, o.Ä.) stell das einfach ab oder bitte die Person, es abzustellen.

Sogar mit einer 2000-Leitung dürftest du keinen Ping über 400 haben. Versuch mal meine Tipps zu befolgen und antworte dann, ob es dir geholfen hat. Liebe Grüße.
Hab ne 6000- Leitung es gab niemand der noch mit dem I Net bei uns verbunden war habe Gamebooster aktiv alle Prozesse auch Explorer geschlossen bis auf Steam suche mir immer nen Server aus wo Ping 0-100 steht
04/23/2011 11:27 Status#4
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Hab ne 6000- Leitung es gab niemand der noch mit dem I Net bei uns verbunden war habe Gamebooster aktiv alle Prozesse auch Explorer geschlossen bis auf Steam suche mir immer nen Server aus wo Ping 0-100 steht
Gamebooster,lol...

Irgentwelche Downloads offen ?

__

Warum vergleichst du den Ping , den du bei BFBC2 hast mit deiner FPS Rate , die du bei Black Ops hast ?
Das sind zwei VÖLLIG unterschiedliche Dinge.
Evtl. schafft dein Pc BFBC2 einfach nicht, solltest mal die Auflösung runterstellen.
Wobei das natürlich nicht dein Ping Problem löst...
04/23/2011 13:30 .SpeedLinK#5
Ein Ping von 400 ist schon ziemlich heftig,meistens hatt es was mit deinem Pc zutuhen benutz mal Tuneup und schalte alle Programme mal aus wo du nicht brauchst vielleicht hilft dass etwas aber ich muss auch sagen das ich ne 16k Leitung habe und hab auch manchmal einen Ping von 200 bei manchen Servern.