Packet Editing bei Metin2?!

02/06/2008 20:53 neonyde#1
Also das man mit speziellen Programmen die Daten die der Metin2-Server an den PC sendet abfangen lesen und dann auch verändern kann steht ja fest nur ist das Problem das man wenn man die Pakete verändert zurück schickt vom Server fliegt... Firewall oder so ka ^^ nun meine Frage ist wie man das vermeiden kann bzw. könnte! Kann da jemand helfen? Würde nämlich gerne mal ein bisschen daran rumprobieren also wer lust hat kann sich per PM melden! Und wer dieses Problem möglicherweise lösen kann postet hier ^^
02/07/2008 13:35 neonyde#2
Hat hier denn keiner ne Ahnung? Habe zwar eine PM bekommen aber sonst nichts! Glaubt ihr es würde was bringen wenn ich meine Frage noch auf Englisch übersetze?!
02/07/2008 13:46 Speedboy#3
Dazu gab es schonmal einen ähnlichen Thread : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/07/2008 13:51 reijin#4
außerdem gibt es ein problem:
die packets sind verschlüsselt...
ich hab den vermeindlichen verschlüsselungs algo mal aus metin2 gezogen, aber leider noch keine möglichkeit bekommen ihn in ein programm zu verwuseln...
kenne mich mit inline asm nicht sooo gut aus^^
gekickt wirst du vermutlich wegen ner prüfsumme oder weil du einfach das falsche packet geschickt hast ;)
02/07/2008 14:00 neonyde#5
Ok...OK das klingt doch schon besset also ist es möglich die Packet's zu verändern wenn ich sie verschlüsselt zurück schicke oder?! Das heißt wenn ich das irgendwie hinbekomme! Achso... Leute die helfen wollen also beim rumprobieren melden scih nach wie vor bitte per PM! ^^

Aber erstmal danke für die antworten!
02/07/2008 14:03 labbeduddel#6
Hier sollten sich mal ProZ melden :)

Greetz
02/07/2008 14:11 neonyde#7
Seedlord?! Kannst du helfen? Was ist eig mit zowex und Leisures? Zowex hat doch letztens noch ein update für seinen Tele gemacht oder nicht?!