Bhop script (no vac ban)

04/22/2011 22:08 ercuba#1
Bhop script :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Downloaded diesen script unter Installer for Autohotkey Basic und installiert sie es .
Anschließend erstellt ihr ein neues Textdokument auf dem Desktop ( Editor Textdokument)
In dieses Kopierts ihr diesen Text rein.
*~$Space::
Sleep 200
Loop
{
GetKeyState, SpaceState, Space, P
If SpaceState = U
break
Sleep 1
Send, {Blind}{Space}
}
Return

unter Datei , speichern unter , stellts ihr es von Textdokument .txt auf Alle Datein um und speicherts diese unter den Namen Bunnyhop.ahk ab . Natürlich speichert ihr sie auf dem Desktop ab , und sobald ein Script da entsteht mit einem großem H dann habt ihr alles richtig gemacht und müsst es nur mehr anklicken und könnt spielen .
Viel Spaß !

Ps: dieser Script greift nicht auf Steam oder Css zu und kann dadurch nicht von Vac gebannt werden . Es ist jediglich ein Script bei dem alle Funktionen auf dem Pc mit einer undenlichen Leertaste bestückt werden.
( Es könnte sein das ihr wegen eurem können trotzdem gebannt werded aber dafür kann ich nichts und übernahme keine Schuld , DOch ein VAC ban ist unmöglich.

wenn es euch gefällt gibt mir bitte ein thank :D und postet wie ihr es findet ;D
04/22/2011 22:25 cREANy0#2
Gibts schon paar mal hier. ;]
04/22/2011 23:18 -'AsteriX'-#3
Hat er wahrscheinlich kopiert und eingefügt würd ich mal sagen . xD
04/22/2011 23:35 ercuba#4
?? Ja habs kopiert aba das kann dir egal sein,denn viele wissen nicht wie so etwas geht das hilft wenigstens etwas !
04/22/2011 23:43 -NiVaK-#5
Quote:
Originally Posted by escuba View Post
?? Ja habs kopiert aba das kann dir egal sein,denn viele wissen nicht wie so etwas geht das hilft wenigstens etwas !
Sowas zu kopieren und keine quelle oder credits angeben finde ich blöde mal abgesehen davon gibts das hier schon mehrmals

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schaut mal unter Script und verlgiecht die beiden .... das is mies
04/22/2011 23:46 UranoX#6
Immerhin finde ich doch diese Variante [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfacher.
Trotzdem Danke für die mühe.
04/23/2011 00:12 ercuba#7
hab kp xd ich mag es halt hier neue sachen zu posten oder so sry die quelle kenn ich nicht mehr wenn ihr meint ich soll closen postet es hier hin :) :(
04/23/2011 11:00 -'AsteriX'-#8
Von dem Thread gibs schon viele .
#closerquest
04/23/2011 15:28 ercuba#9
jup aba ich hab das bei epvp noch nie gesehen :D
asterix da sollten schone inige mehr #closerquest sagen dann close ich ;D
04/23/2011 20:39 Bankock#10
Ihr mit euren No VAC Ban das stimmt alles nicht.die datei wir mit hand einer exe ausgeführ und wird von steam also erkannt.VAC Checkt eure Taskleiste was allesoffen ist, den rest könnt ihr euch denken.
04/24/2011 13:13 -NiVaK-#11
Quote:
Originally Posted by Bankock View Post
Ihr mit euren No VAC Ban das stimmt alles nicht.die datei wir mit hand einer exe ausgeführ und wird von steam also erkannt.VAC Checkt eure Taskleiste was allesoffen ist, den rest könnt ihr euch denken.
quatsch autohotkey wird von steam nicht als gefährliches programm erkannt...Autohotkey ändert oder greift auf keine einzige steam datei zu.

Also du bekommst durch Autohotkey zu 100% kein ban!
04/24/2011 13:27 Bankock#12
Das stimmt nicht ganz, steam (VAC) Greift auf deinen Taskmenager zu und scannt ihn.

Dadurch kann VAC sehen ob was auf das game zugreift, es kann aber auch sein das es wirklich stimmt und man keinen VAC Ban bekommt.

Was ich wirklich bezweifel
04/25/2011 02:52 D'Arti#13
Du weist es nicht und laberst nur unsinn.
AutoHotkey ist ein Prog das ein Script abspielt.
Das Script kann überall benutz werden. Du kannst es auch bei cod benutzen und dort rum hoppeln. In diesen fall drückt es automatisch eine taste in einen gleichmässigen abstand. Das Script greift auf keine games zu, dient als eine art artenwiederholung was auch immer.