Seelengebundene items handeln?

02/06/2008 19:03 Bluheim#1
ich würde gerne wissen ob es irgend einen weg gibt seelengebundene items irgendwie jemand anderes geben kann..
02/06/2008 20:07 Kinu#2
nein

aufm live 100% nicht

denke auch aufm emu is das nicht möglich
02/07/2008 14:00 bottor#3
indirekt geht es. wenn man zb seelengebundene edelsteine traden will, kann man sie in BoE items sockeln, sofern das dem empfänger recht ist...
02/07/2008 14:25 BlackFog#4
@ Bottor
Das Problem ist dann nur , dass man einen gutes BoE Item haben muss bei dem sich das ganze auch lohnen würde. Und der eigentliche Sinn , den Edelstein zu tauschen, kann damit auch nicht erfüllt werden.

Mfg
Blackfog
02/07/2008 23:44 crackpipe#5
also wo ich vor über nem jahr noch auf priv server gespielt hab gabs nen taschenbug, aber ich bezweifel das das noch funzt...
man hat das tradefenster geöffnet und eine leere tasche rein getan(die tasche musste aber angelegt sein). in der leiste wo die taschen sind hat man dann die tasche aufgemacht die im tradefenster war und dann einfach das item rein getan, nach dem trade hatte der andere die tasche mit dem gebundenen item. bezweifel das es noch funzt aber vllt schafft ihrs ja andere möglichkeiten daraus zu machen
02/08/2008 03:04 Reckoning#6
Quote:
Originally Posted by Bluheim View Post
ich würde gerne wissen ob es irgend einen weg gibt seelengebundene items irgendwie jemand anderes geben kann..
So lang es kein quest items sind oder bop JA!

Wenn es BOE ist einfach zerstören und wieder herstellen lassen...

siehe da du kannst es handeln und sogar ins AH stellen :P.

Hab mir zum lvl auch immer die Epics gekauft und wenn ich ein besseres hatte wieder verkauft :).