[Problem] Demo Öffnen

04/22/2011 20:32 Chrizzzi#1
Hey ich hab ein Problem.

Ich kann Demos in CS:S wunderbar aufnehmen und abspielen, aber was nicht klappt ist wenn ich sie mir runter lade und sie in den cstrike ordner kopiere.

Dan kommt eine 3 Fehlermeldung.

hl2.exe - Systemfehler
Das Programm kann nicht gestartet werden, da binkw32.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

hl2.exe - Systemfehler
Das Programmm kann nicht gestartet werden, da binkw32.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Error!
Setup file "gameinfo.txt" diesn´t exist in subdirectory "hl2". Check your -game parameter or VCONFIG setting.

Ich weiß nciht woran das liegt im ingame kommt einfach nur "Error cant ready this file"

Was soll ich tun?
04/22/2011 20:49 stfu#2
Liegen die Demos im .dem Format vor?
04/22/2011 21:31 Chrizzzi#3
ja
04/23/2011 02:35 ALLW4YS#4
nimm meine mm cfg :b
google ist dein freund ne spaß css reinstall hilft
04/23/2011 08:42 Chrizzzi#5
meinst du echt, hattest du des selbe problem?^^ Ich reinstalliere grad
04/23/2011 09:24 Chrizzzi#6
des klappt nicht kommt immernoch die gleiche Meldung kann mir noch irgend wer helfen?
04/23/2011 22:13 don_killu#7
Hast du sie im Richtigen Ordner?
Wie spielst du sie ab? Einfach Doppel click? Per console? Demo viewer?
04/23/2011 23:11 fNY#8
Könntest du mal einen Download-Link schicken? Das Problem ist wahrscheinlich recht simpel, es gab am 15.4 ein Update, seit diesem Update kannst du keine Demos mehr abspielen die vor dem Update aufgenommen wurden. Um diese Demos abspielen zu können bräuchtest du eine Lan-Version von vor dem Update.
04/24/2011 09:44 Chrizzzi#9
oh ok danke
04/24/2011 09:44 Chrizzzi#10
komtm bei dir des gleicbhe problme wenn du eins dafor abspielen wilslt oder andere meldungenß
04/24/2011 12:35 UranoX#11
Wann hast du die Demo aufgenommen?
04/24/2011 15:30 Chrizzzi#12
klappt immernochnet
04/24/2011 16:28 don_killu#13
Lade dir mal die demo
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fall es funktioniert liegt es, wie schon von anderen gesagt daran, dass es ein Patch gab und dadurch ältere Demos nicht mehr funktionieren.
04/25/2011 13:53 Chrizzzi#14
gleiche meldung :(
04/25/2011 18:32 don_killu#15
Haste mal ne neue demo gemacht und versuch die zu starten?