Hey ich hab ein Problem.
Ich kann Demos in CS:S wunderbar aufnehmen und abspielen, aber was nicht klappt ist wenn ich sie mir runter lade und sie in den cstrike ordner kopiere.
Dan kommt eine 3 Fehlermeldung.
hl2.exe - Systemfehler
Das Programm kann nicht gestartet werden, da binkw32.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
hl2.exe - Systemfehler
Das Programmm kann nicht gestartet werden, da binkw32.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
Error!
Setup file "gameinfo.txt" diesn´t exist in subdirectory "hl2". Check your -game parameter or VCONFIG setting.
Ich weiß nciht woran das liegt im ingame kommt einfach nur "Error cant ready this file"
Was soll ich tun?
Ich kann Demos in CS:S wunderbar aufnehmen und abspielen, aber was nicht klappt ist wenn ich sie mir runter lade und sie in den cstrike ordner kopiere.
Dan kommt eine 3 Fehlermeldung.
hl2.exe - Systemfehler
Das Programm kann nicht gestartet werden, da binkw32.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
hl2.exe - Systemfehler
Das Programmm kann nicht gestartet werden, da binkw32.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
Error!
Setup file "gameinfo.txt" diesn´t exist in subdirectory "hl2". Check your -game parameter or VCONFIG setting.
Ich weiß nciht woran das liegt im ingame kommt einfach nur "Error cant ready this file"
Was soll ich tun?