Protect C# Application?

04/22/2011 09:52 boxxiebabee#1
Deutsch:

English:
04/22/2011 10:10 |NeoX#2
Also 10$ bekommst von mir ned für diesen armseligen versuch aba hilfe schon^^

Also, Crypter usw kennst sicher selber.

Crypen, Web Auth mit MD5 Hashed HWID.

Webauth mit zb. webbrowser tool dass dich auf ned login page verweißt, wo du die HWID eingibst und dann erst das programm freigeschaltet wird :)
04/22/2011 10:38 boxxiebabee#3
Quote:
Originally Posted by |NeoX View Post
Also 10$ bekommst von mir ned für diesen armseligen versuch aba hilfe schon^^

Also, Crypter usw kennst sicher selber.

Crypen, Web Auth mit MD5 Hashed HWID.

Webauth mit zb. webbrowser tool dass dich auf ned login page verweißt, wo du die HWID eingibst und dann erst das programm freigeschaltet wird :)
zzz.. will jetzt aber die 10$ ;D

Und webbrowser? hab da ne elegantere Methode. Login-Form und Username/Password/HWID wird an ein php script geschickt über POST und dort wirds überprüft, und wenn alles übereinstimmt öffnet sich die Main Form.
04/22/2011 12:58 Al Kappaccino#4
SmartAssembly Enterprise schützt sehr gut wenn man es richtig konfiguriert. Dazu gehört aber auch, dass man sein Programm sauber schreibt und evtl. selber einiges Sicherheitsmechanismen einbaut.

Für den Login etc. würd ich mich nach einem Hardwarelock umsehen, musst du aber höchstwarscheinlich selbst coden, zumindest ist mir kein Tool bekannt welches soetwas sicher einbindet.
04/22/2011 13:03 boxxiebabee#5
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
SmartAssembly Enterprise schützt sehr gut wenn man es richtig konfiguriert. Dazu gehört aber auch, dass man sein Programm sauber schreibt und evtl. selber einiges Sicherheitsmechanismen einbaut.

Für den Login etc. würd ich mich nach einem Hardwarelock umsehen, musst du aber höchstwarscheinlich selbst coden, zumindest ist mir kein Tool bekannt welches soetwas sicher einbindet.
Hardwarelock = HWID, wenn die nicht übereinstimmt löscht sich das Programm.

SmartAssembly bin ich nicht so der Fan, kenne genug Leute die das wieder "deobfuscaten" können. Aber Packer & Obfuscator hab ich ja schon einen.

Naja ich denke ich weiß schon was ich machen werde, was recht schwer zu knacken sein wird.
04/22/2011 20:55 |NeoX#6
das mim webbrowser war nur ein vorschlag, ich hätts mit nem eigenen protokoll gemacht, und nen auth server auf nen VPS verbunden :)