Pc absturz

04/22/2011 08:35 David-ProGamer#1
Also wen ich ein spiel öffne z.b AVA,World of Wacraft, oder Dungens & Dragons stürzt mein pc ab wiest ihr was man da machn kann

THX im voraus
04/22/2011 09:03 Kazaaa#2
#moved
04/22/2011 10:51 telias#3
Vielleicht wird dein PC zu heiß. Lad mal bitte dass [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter und machn bild.
04/22/2011 11:46 Chain Reaction#4
Wenn er zu heiß werden würde, würde er sich automatisch auf der Stelle ausstellen.

Schonmal neuinstalliert?
04/22/2011 11:54 MrChiLLouT#5
Klingt mir nach einem Treiberkonflikt. Hatte mal genau das selbe Problem. Bei jedem Spiel blieb alles hängen und dann startet der PC neu oder das Bios meldete sich, dass es sich zurückgesetzt hatte. Nach einer neuinstallation von Windows war das Problem aber gelöst.
04/22/2011 11:55 WarRock Acc Suche#6
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Wenn er zu heiß werden würde, würde er sich automatisch auf der Stelle ausstellen.

Schonmal neuinstalliert?
Stimmt nicht ganz. Es kommt darauf an was zu heiß wird. Bei einem Laptop den jemand bei mir in "reperatur" hatte war es so : Die kühlplätze auf der Grafikkarte waren kaputt und nach 30-60minuten ohne etwas zu machen hatte der Bildschirm kein Signal mehr. D.h die Grafikkarte wurde zuheiß und hatte abgeschalten.

Was bei dir zu heiß wird kann ich jetzt nicht beurteilen aber ich tippe mal auf das Netzteil . Wenn du noch eines rumliegen hast tausche dies aus und lass dein PC mal laufen.

Noch ne frage: Stürzt der PC Nur ab wenn du WoW o.ä öffnest oder auch wenn du ihn so mal 20-60minuten laufen lässt?

Gruß
04/22/2011 12:06 Fevii#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist doch nicht schwer Punkt 1 einfach mal zu posten oder? <.<
04/22/2011 17:10 David-ProGamer#8
SO bin grade wach geworden ahm Der Pc stüzt nich ab wen ich ihn normal benutze also internet oder kleine spiele z.b Minecraft oder Black shot so kleine sachen halt aber wen ich skype, WoW oder halt Dungens and Dragons starte leuft das speil 10 min dan laggts und dan kackt er ab.Und das HWmonitor teil läde mein pc net runter da steht unknow damage oder so also die datei is beschädigt habs 5 mal gemacht.

Edit: Meine Graphy überhitzt net so leicht sie wird zwar warm aber es hält sich in grenzen

bei fragen zum PC einfach sagen was ihr wissen wolt

Edit2: ich versuche gleich noch mal zu spielen also nicht wunder wen ich off bin weil der pc abkackt

Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 3

NiwradSoft
AMD Athlon(tm) 7750 Dual Core Processor 2,70 GHz, 3,25 GB RAM
04/22/2011 17:14 GYJohn#9
War das schon immer so?
Vieleicht hängts auch an deinem viren-programm das das nicht mit deinen spielen kompatiepel ist.

wenns geholfen hat bitte thanks-button :D
04/22/2011 17:21 David-ProGamer#10
Also mit dem viren prog (Symantec AntiVirus) hats nix zu tun.und nein es war noch nicht immer so erst seit 2 tagen dachte es legt sich.

Edit:Hat sich erledigt habe XP neu rauf gemacht dake aber trotz dem @ All