WarRock

04/22/2011 03:37 0mario0#1
Hey, leute ich habe jetzt einige thread´s gelesen mit "WarRock server ist off"
"warrock macht update". Wir wissen es schon das ein update ist wenn manw arrock startet sieht mans eh eilso. Ich bitte euch nichtmehr zu spammen es soll ein übersichtliches-forum sein und kein spammforum.Es ist kein weltuntergang das warrock update macht eilso bitte macht kein drama drauß.Geht schlafen und heute wird schon wieder alles gehen ;).
04/22/2011 03:38 FardOmerta#2
Gibt ihn bitte alle ein thx dann kannst du auch ruhig schlafen gehen suchti
04/22/2011 03:40 aC)Cure#3
Closerequest. Spamthread. Sehe keinen Nutzen und Sinn darin, dass dieser aufbleibt.
Mach doch gleich jeden Abend einen Thread darüber auf, wie schön die Sonne eben unterging, was du gerne isst oder welche Farbe deine Lieblingsfarbe ist. Wäre zumindest interessanter als dieser unproduktive Mist.
04/22/2011 03:49 0mario0#4
Quote:
Gibt ihn bitte alle ein thx dann kannst du auch ruhig schlafen gehen suchti
#Report=Beleidigung
04/22/2011 03:51 FardOmerta#5
Ich weiss ja nicht ob suchti eine Beleidigung ist ? :D
04/22/2011 08:15 Toy :3#6
Quote:
Originally Posted by FardOmerta View Post
Ich weiss ja nicht ob suchti eine Beleidigung ist ? :D
Für dich eher nicht.
Wenn man schon in seiner Signatur "Press Thx huso" stehen hat, kann das ja nichts gutes heißen!
Oder "Ich sitz' im Studio, trainiere meinen Bizeps_Mostey_kocht,Sir0six putzt, ich genieß es, Sir0 will Romantik, ich bleibe trotzdem krass 20 cm Stoßkraft, bis Marcel´s Fotze platzt ."
Soetwas ist einfach nur abartig. Man müsste dich anzeigen, wegen Beleidiung und Amtsanprangerung!
04/22/2011 08:39 Mostey#7
#closed