Internet ausmachen und anmachen mit einen Tool bitte name

04/22/2011 00:57 -20-Sawboy-20-#1
Internet ausmachen und anmachen mit einen Tool, habe so ein Name im Kopf aber keine Ahnung ob es richtig ist |||TrapperTool|||

meine frage ist stimmt der Name Trapper oder nicht

diese Tools gib es viele aber die Bezeichnung weiss ich nicht so :confused::confused:

werden teil in games benutzt wo man mit hotkeys mal die inet Verbindung aus macht und wieder an machen kann
04/22/2011 01:32 Inѕane#2
fox!box, plugin für firefox. geht aber nur wenn du ne fritz!box hast.
04/22/2011 02:10 -20-Sawboy-20-#3
Nein das ist es nicht aber danke

das wird meist fur spiele benutzt das was ich meine
04/22/2011 02:12 Dont_Cry_x3™#4
Mit dem JDownloader kann man die Internetverbindung aus und an machen.
04/22/2011 07:48 *Anima*#5
Gibt es ein Porgramm für youtube?
Womit man seine ip ändern kann?
Will dafür jetzt kein extra Thema aufmachen
04/22/2011 08:34 -20-Sawboy-20-#6
Was willst du bei YT ip ändern anfangen.....

wo man die Internet Leitung fur ein paar sek kappen kann... das man noch im spiel ist aber das kann man ja nicht lange machen und dieser sinn ist ja so... ich schalte es an dann renne ich schnell hinter die Gegner Truppe und baller sie ab und ich sage dann es war ein lagg
04/22/2011 14:42 Aimless Angel#7
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20- View Post
Was willst du bei YT ip ändern anfangen.....

wo man die Internet Leitung fur ein paar sek kappen kann... das man noch im spiel ist aber das kann man ja nicht lange machen und dieser sinn ist ja so... ich schalte es an dann renne ich schnell hinter die Gegner Truppe und baller sie ab und ich sage dann es war ein lagg
omg das ist nicht dein ernst oder? :D:D:D:D:D
das geht natürlich nicht! wenn du in nem multiplayer shooter die verbindung trennst, wirst du vom server gekickt! ^^
04/22/2011 14:44 .Lolcat#8
es gibt wohl noch den lagswitch einfach mal hier in epvp suchen war mal von nem epvp member was
04/22/2011 14:46 .SaFe#9
Aah, jetzt verstehe ich, was er meint :D

Das macht nicht das Internet aus und an, das lässt den Prozess laggen (oder so).
Das gabs auf jeden Fall für WoW.
Das hieß irgendwas mit ner Zahl >.<
Aber kann dir leider net genau sagen wir

€: Ich habs gefunden :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß net, ob du das meinst und ich weiß auch net, ob das für dein Spiel geht. (Wär überhaupt erstmal nice zu wissen was du überhaupt zockst.)