ArmoryData

02/05/2008 18:07 dotit#1
Hallo Community

Ich bin auf der Suche nach einem AddOn, welches mir in der Arena folgende Werte anzeigt:

Hp, Mana, Abhärtung, Talente...

Ob dies nun durch vorheriges Herunterladen der xml-Files und parsen derjenigen geschieht oder direkt inGame (geht glaub gar nicht?!) ist mir egal.

Das AddOn proximo kenne ich bereits, doch fehlt mir da die Anzeige der Abhärtung um welche es mir primär geht. Teamwertung etc. wäre auch nice. :)

Es gibt da ein AddOn namens Gladiator. In Verbindung mit Tattle kann es die gewünschten Werte inGame anzeigen, doch funktioniert das bei meinem Realmpool nicht oder ich bin einfach zu blöd dazu...

Des Weiteren habe ich ein AddOn namens ControlArena gefunden. Da steht, dass man sich ArmoryData herunterladen soll um die Werte anzuzeigen, doch konnte ich dieses Tool nirgends finden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke im Voraus

---------

Hello

I'm searching an addon which is able to display the following criterias in the arena:

Health, Mana, Resillence, Talents...

I don't care how it crawls the data from the Armorypage (directly through the game, not possible I guess?!) or by downloading the xml-files and parsing them right after.

I know proximo but I'd like to see the other stats too.

There is an addon called Gladiator combined with Tattle it can show the things I like to. But it doens't work for my Battlegroup or I'm just too stupid. :D

I found another addon called ControlArena. It says "Use ArmoryData to retrieve informations from armory to show team ranking, rating, mates, ... You need a valid Java 1.6+ jre in order to launch ArmoryData" but I'm not able to find ArmoryData. Maybe someone can help me.

Best Regards
02/06/2008 09:00 Giorgo#2
evtl hilft dir das weiter:

Quote:
You need a valid Java 1.6+ jre in order to launch ArmoryData
also ich geh davon aus das falls java 1.6 installiert ist, das addon controlarena die benötigten daten vom armory selber downloadet...

^^ nur ein gedanken, kann auch falsch liegen ;)
02/06/2008 10:53 dotit#3
Quote:
Originally Posted by Giorgo View Post
evtl hilft dir das weiter:

also ich geh davon aus das falls java 1.6 installiert ist, das addon controlarena die benötigten daten vom armory selber downloadet...

^^ nur ein gedanken, kann auch falsch liegen ;)
Dachte ich anfangs auch, doch dann hab ich auf der Seite diesen Screenshot gesehen und wie gesagt ich finde dieses Tool nirgends:

Edit:
Habs endlich gefunden ^^ heute Abend nach der Arbeit mal testen. :)
02/06/2008 11:09 Reckoning#4
jo und mal posten
02/06/2008 11:42 dotit#5
Quote:
Originally Posted by ReckoningBomb View Post
jo und mal posten
neva! ^^

Also hier ist der Link zu ArmoryData. Keine Ahnung ob da n Virus drauf ist oder sonstwas ^^ habs in ner VM getestet.

und Java gibts hier:

Es hat ca. 20 Minuten gedauert, bis die topteams meines Realmpools geparsed waren. Die erstellte Datei armorydata.lua sah ganz ok aus. ;)

hf damit
02/06/2008 12:50 bottor#6
wenn du deinen ersten cursegaming link mal genauer betrachtest, dann hättest du den armorydata auch schneller gefunden ^^

02/06/2008 14:19 dotit#7
Quote:
Originally Posted by bottor View Post
wenn du deinen ersten cursegaming link mal genauer betrachtest, dann hättest du den armorydata auch schneller gefunden ^^

omfg -.-
02/06/2008 15:17 DarkCronicLe#8
#ban requested
02/07/2008 14:11 bottor#9
btw funzt der armorydata trotz der zahlreichen verbindungsfehler - ist nur eben zeitaufwendig.
02/24/2008 15:14 Pany#10
Hi,

irgendwas muss ich falsch machen. Ich probiere schon seit 24 Stunden die Daten zu laden, 2x ist mir das Programm schon hängen geblieben. :(

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!^^

Besten Dank!

LG
02/24/2008 16:25 anotherpvper#11
das kommt weil alle kiddys die armory phrasen, dh kommst auch nie auf die seite wenn man mal "nur" was nachsehen will.
02/25/2008 12:47 Pany#12
Hi,

danke für Deine Antwort!
Nur ist mir das jetzt das 3.x! abgestürtzt. :( Und das immer erst nach sehr langer Wartezeit (Läuft über Nacht, schaue kurz in der Früh nach und nach ca. 12 Stunden.)
Hat sonst noch wer eine Idee was och machen kann, oder kann man die fertige Datei auch irgendwo runterladen?

Thx!

LG
02/25/2008 18:07 Kazaaa#13
Kannst bestimmt irgendwo runterladen :D

Versuch mal weniger Teams auf einmal zu scannen, dann sollte die Chance geringer sein das Armory abkackt und das Programm sich aufhängt
02/26/2008 11:31 Pany#14
Hi,

ist mir schon wieder abgestürzt! :mad:
Obwohl ich die suche schon sehr eingeschränkt habe. :confused:
Wie heisst die Datei die da erstellt wird?

Vielen Dank!

LG
02/29/2008 14:36 Pany#15
Hi,

ich schaff es leider nicht! Stürtzt ständig ab! :mad:
Kann mir vielleicht wer die Datei schicken oder wo hochladen, BITTE? :D

Besten Dank!

LG