[Pserver-Release] Tradehack

04/21/2011 23:39 Kriege203#1
Hallo Community,

Ich mache hier mal meinen Tradehack Public.
Ja ihr habt richtig gehört "Tradehack".
Er funktioniert aber nur auf Private Servern die noch mit den alten Serverfiles laufen.(also keine 2010er)

Screen: (getestet auf blacknight2)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Video: (mir ist gerade aufgefallen, dass magisches metall und segenschriftrolle doch nicht geht tut mir leid :()

So....
Wie funktioniert er?
Nunja leider funktioniert er nur mit Rüstungen die man selbst anziehen kann und unter +9 sind, weil die Rüstung für den Vorgang einmal geuppt werden muss.(sollten sie über +4 sein muss man die Uppitems haben!)

Anleitung:
1. Die .dll in die .bin des Servers injecten.
2. Sich einloggen(das man auf einer Map steht)
3. Einfg drücken um das Menu zu öffnen
4. Die Rüstung anziehen.
5. Das Menu Tradehacke mit den Pfeiltasten oder mit der maus auswählen
6. Jetzt sollte ein Untermenu da sein (siehe Bild)
und ihr habt die auswahl zwischen Normalen Schmied(wenn die Rüstung kapput geht dann geht es nicht mehr), Segensschriftrolle(egal obs Kapput geht oder geuppt wird, es funktioniert immer) und Magisches Metall(gleicher effekt wie bei Segensschriftrolle)
7. Klick auf die Tradehackart die ihr wollt
8. Nun sollte ein Fenster kommen ob die Rüstung geuppt wurde oder nicht. Klickt einfach auf OK.
9. Nun habt ihr keine Rüstung an. Aber im Rüstungsslot ist sie noch.
Nun "zieht"(kein rechtsklick) ihr sie ins inventar jetzt habt ihr sie noch im Rüstungsslot und um Inventarslot.
10. Tauscht die Rüstung gegen Yang oder wertvolle Items.
11. Nun muss alles schnell gehen denn das Opfer darf sich nicht ausloggen oder das Item weitergeben. Nun zieht die Rüstung vom Rüstungsslot wieder in euer Inventar. Nun sollte das Opfer die Rüstung nicht mehr haben und ihr sie wieder haben + Yang oder Gegenstände.

Privater Shop:
Ja es geht auch mit dem Privaten Shop
1. macht alles bis Punkt 10
2. nun öffnet den Shop und nehmt die Rüstung von Inventarslot und verkauft sie.
3. Nun muss es wieder schnell gehen. Macht den Shop zu und zieht schnell die Rüstung wieder in euer Inventar. Nun habt ihr Rüstung + Yang.

Weiter Funktionen:
Fog in verschieden Farben^^

Anhang:
Cryhacks 1.3 Public Release.dll
Einen Injector falls ihr keinen habt.

Virustotal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und wer jetzt meint das ist fake, der muss es sich ja nicht runterladen.

Danke an musicinstructor für die Hilfe in C++.

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
Kriege203
04/21/2011 23:45 Metin2?WTF!#2
Sieht zwar gut aus, aber irgendwie kann ich es nicht so ganz glauben. Mach mal bitte ein Video wie du alles startest etc...
04/21/2011 23:46 ninja.saga#3
i wish this was on english .. idont know why all hacks here in german .. PLEAsE Put english !!! :'(
04/21/2011 23:46 Kriege203#4
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Sieht zwar gut aus, aber irgendwie kann ich es nicht so ganz glauben. Mach mal bitte ein Video wie du alles startest etc...
okay kein ding ^^ hab schon ein video allerdings ohne das menu. ist schon 2 monate alt deshalb willst es sehen oder soll ich ein neues machen?
04/21/2011 23:51 John​#5
Mach ein neues bitte :)
04/21/2011 23:52 Kriege203#6
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Mach ein neues bitte :)
k gebt mir ca ne halbe std bis eine std dann bin ich fertig hab nur ne 2k leitung ^^
04/21/2011 23:54 John​#7
Alles klar, dann hau mal rein, wenns klappt ist's natürlich geil, leider haben nicht allzu viele die Nicht-2010er Files...
04/22/2011 00:08 Kriege203#8
Quote:
Alles klar, dann hau mal rein, wenns klappt ist's natürlich geil, leider haben nicht allzu viele die Nicht-2010er Files...
3 min und mir ist aufgefallen das die unterpunkte segensschriftrolle und magisches metall doch nicht gehen. tut mir leid :(

04/22/2011 00:10 False#9
Quote:
dann ist es dopch gut xD
er hat geschrieben es geht bei den alten !
04/22/2011 00:11 .Panic#10
Quote:
Zitat von Yusago™ Beitrag anzeigen
Wer hat schon die NICHT.2010er Files
04/22/2011 00:13 Kriege203#11
#updated
neue dll hochgeladen. die alte war gepackt(weil wegen klartext) doch damit gab es nen clientcrash.

blacknight2 z.b.?

die haben 3 server xD
04/22/2011 00:19 _sh0x#12
Hä zuerst laberst was von uppen dann von traden ich versteh nur bullshit ...
04/22/2011 00:20 Kriege203#13
Quote:
Originally Posted by _sh0x View Post
Hä zuerst laberst was von uppen dann von traden ich versteh nur bullshit ...
guck dir das video auf seite 1 an dann verstehst du es ^^
04/22/2011 00:21 deviN##14
Das vid. ist unlogisch wie kann man aus einer rüssi die man anhat eine andere rausziehen? löl
04/22/2011 00:23 Kriege203#15
Quote:
Originally Posted by deviN# View Post
Das vid. ist unlogisch wie kann man aus einer rüssi die man anhat eine andere rausziehen? löl
joa alle denken halt tradehack ist wenn man für den anderen annehmen kann so ist es aber nicht.^^