:mad::(hi ich habe gestern ein neuen theard auf gemacht in dem ich einen crysis 2 game code gesucht habe und ne 10 psch oder minecraft acount geboten hab kurz nachdem ich den thaerd geöffnet hatte wollte mich ein Chu-L* bei skype adden ich hab ihn angenommen und hab ebend gerade mit ihm getauscht hab ihn mein psc zu erst gegeben und er hat mir darauf einen code gegeben der gar nicht funktioniert bzw funktionieren :mad::( er hat mir gesagt das er bei epvp
°Beezle, heist ich hab mir den account angeguckt und fand ihn vertrauenswürdig ich wollte mit diesem theard nur alle warnen tauscht aufkeinen fall mit Chu-L* bei skype sein skype richtigername ist m-3-i-k-i wer ihn kennt darf mir gerne seine adresse geben damit ich mir mein geld wenn nötig mit gewalt wieder holen kann :bandit:
°Beezle, heist ich hab mir den account angeguckt und fand ihn vertrauenswürdig ich wollte mit diesem theard nur alle warnen tauscht aufkeinen fall mit Chu-L* bei skype sein skype richtigername ist m-3-i-k-i wer ihn kennt darf mir gerne seine adresse geben damit ich mir mein geld wenn nötig mit gewalt wieder holen kann :bandit: