M2 entpacker [NEW]

04/21/2011 21:49 lordkilla0#1
Hallo Leute Heute zeige ich euch den neuen m2 Entpacker

also als erstes entpackt ihr den Extractor.. so dann gehts los

1. zieht die PC.epk & eix in den Ordner ( Extractor Ordner )

2. Öffnet mit Editor oder Notepad++ die Datei Season2_ex.xml

3. Löscht den Locale_de Name komplett und benennt es in PC einfach um

4. Speichert das ganze ab

5. jetzt zieht ihr die Season_ex.xml auf ( m2.exe )

6. Fertig :D

7. wenns entpackt ist geht ihr auf Source und könnt nun eure
gewünschten datein bearbeiten

8. um das ganze wieder einzupacken zieht ihr season2_ex.xml einfach wieder auf ( m2.exe )

hoffe euch ist geholfen klappt bei mir einwandfrei

mfg lordkilla0
04/21/2011 21:58 .Plazmaa#2
Hm...das sieht nach nem Release aus.
Und das gehört in diese Section: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#reported.
04/21/2011 22:00 lordkilla0#3
ehm nur mal so der von darki ist alt das ist ein neuer ehm und die anderen haben es auch hier rein gepostet also psst
04/21/2011 22:13 giovanni1#4
Quote:
Originally Posted by lordkilla0 View Post
ehm nur mal so der von darki ist alt das ist ein neuer ehm und die anderen haben es auch hier rein gepostet also psst
und was ist an diesem "neuen" leicht so besonders? Und ja es ist wirklich die falsche Sektion.
04/21/2011 22:24 lordkilla0#5
dann soll man es woanders reinziehndas Thema bin nicht 24 std in epvp. muss noch bisschen lehrnen hier habt ma bisschen Verständnis das kann jeden passieren. der ist besser einfacher zu entpacken wie der von Darki die meisten haben probleme von darki zu entpacken da musste das klicken das umbenennen etc bin einer davon also... wollte nur mal es nicht so kompliziert machen sondern einfacher für euch der wurde von mein freund gemacht hier der entpacker kurz beschreibung schnelles verstehen bei den entpacker
04/21/2011 22:40 F.R.E.E#6
Die gibts doch schon sowas von oft. :facepalm:
Naja vllt hilfts ja wem.