Welcher Server ?

04/21/2011 21:01 Dr. B. Hindert#1
Grüß euch,

nach einer langen Metin Pause hab ich mal wieder Lust irgendwo anzufangen.
Hab mich hier n bisschen umgesehen und ne Frage zu den aktuellen Servern.
Nun meine Frage, welchen Server könnt ihr mir derzeit am meisten empfehlen?
Grundsätzlich mal US? DE? SG?

Noch ne nebenfrage zu SG, wie ist es derzeit dort mit der Deutschen Com, schon mehr los ? Welches Reich ? Kann man gemütlich farmen oder muss man sich auch mit Aggro Farmern um jeden Metin kloppen?

Und wie schnell levelt man dort im vergleich zu de und us.
04/21/2011 21:05 xEgoist#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das hilft dir ^^

Sagen wir mal DE = crap
US = mittel
SG = Gut, spielspaß außer wenn du laggs hast, ich hatte laggs hab gehört kann man lösen (die laggs) ich würde SG empfehlen ^^
04/21/2011 21:18 Re3bell#3
Jop, SG ist atm die beste Version !
04/21/2011 21:40 Dr. B. Hindert#4
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
das hilft dir ^^

Sagen wir mal DE = crap
US = mittel
SG = Gut, spielspaß außer wenn du laggs hast, ich hatte laggs hab gehört kann man lösen (die laggs) ich würde SG empfehlen ^^
Die Threads hab ich mir schon durchgesehen, trotzdem hät ich noch die Fragen oben zu beantworten bezüglich deutscher Com.

Danke schonmal für eure Antworten
04/21/2011 21:44 John​#5
Die deutsche Com ist definitiv ständig am wachsen, jedoch finde ich ist das mehr Nach- als Vorteil. Mit den einigermaßen geistig reifen Spielern kommen nämlich auch die lieben guten Kinderlein, womit der Spielspaß dann ein Ende hat. SG wird meiner Meinung nach nicht mehr lange so beliebt sein, da die Community schlechter wird, von den anderen Gegebenheiten ist es dennoch ein guter Server.

Falls du nochwas wissen möchtest, schau in meinen Sticky: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/21/2011 22:00 Flοw#6
Metin2 SG,
mehr gibts da nicht zu sagen.

Wichtig ist aber, sich Yusago's Thread durchzulesen.
04/21/2011 22:05 xxMisterKosterxx#7
Würde dir auch SG empfehlen,es gibt mittlerweile auch schon viele deutsche Spieler auf dem server.
04/22/2011 15:38 Dr. B. Hindert#8
Welches REich ist auf SG zu empfehlen ?
04/22/2011 15:46 xxMisterKosterxx#9
Würde dir das Blaue empfehlen,da es dort auch ne komplett deutsche Gilde gibt und eig auch viele Deutsche im Blauen spielen. ^^
04/22/2011 17:37 Dr. B. Hindert#10
Wie is es in SG eigentlich mit Segenschriftrollen ? Sind die Droppbar ? oder nur aus Boxen bzw IS
04/22/2011 17:43 xxMisterKosterxx#11
Jap sind normal ab 50 droppbar,außerdem gibt es dort sechseckige schatztruhen als alternativdropp(aus denen kannste auch ne segi bekommen)
04/22/2011 17:51 Dr. B. Hindert#12
Ok das hat mich jetz überzeugt, gleichma sg runterladen :D
04/22/2011 17:57 xxMisterKosterxx#13
Außerdem sind auch fast alle itemshop items handelbar wenn's dich interessiert .:D
04/22/2011 23:58 Synfonia#14
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Die deutsche Com ist definitiv ständig am wachsen, jedoch finde ich ist das mehr Nach- als Vorteil. Mit den einigermaßen geistig reifen Spielern kommen nämlich auch die lieben guten Kinderlein, womit der Spielspaß dann ein Ende hat. SG wird meiner Meinung nach nicht mehr lange so beliebt sein, da die Community schlechter wird, von den anderen Gegebenheiten ist es dennoch ein guter Server.

Falls du nochwas wissen möchtest, schau in meinen Sticky: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf SG ist momentan die spanische Community im gelben die schlimmste, schlimmer als alle Deutschen.
04/22/2011 23:59 JD.#15
sg gelbes in der gilde infernal