ARGO Online Launch

04/21/2011 20:49 Noxian#1
Vor 2 Wochen ging es in die Open Beta und nun heute, den 21. April, hat es seinen offziellen Start. Die Rede ist von ARGO Online. Dem neuen Schmuckstück von Alaplaya.

Quote:
ARGO ist ein postapokalyptisches MMORPG mit RTS-Elementen. Es vereint großartige Fantasy- und futuristische Steampunk-Elemente zu einem bombastischen Online RPG, das dich in eine Nachkriegswelt befördern wird, wo du dich zwischen diesen beiden Rassen entscheiden musst: Die Noblian, Verfechter von Technologie und Entwicklung, oder die Floresslah, welche in Symbiose mit der Natur leben. Wofür entscheidest du dich? Siehst du die Zukunft der Menschheit in der technologischen Weiterentwicklung oder in der Symbiose mit der Natur?

-Ausgefeiltes Charaktererstellungssystem für absolut indivuelle Charaktere
-Zwei Factions mit jeweils acht verschiedenen Charakterklassen
-Einzigartiges Pet-, Fahrzeug-, Städte-, Kleidungs- und Waffendesign
-Riesige, offene Welt mit Tausenden Quests
Eine gute Nachricht für alle Spieler, die am 7. April schon in der Open Beta anfingen. Eure Charaktere und eure kompletten spielerischen Erfolge bleiben erhalten. Ihr dürft also dorf weitermachen wo Ihr aufgehört habt.

Das ist aber nicht die einzige gute Nachricht, denn es wurde außerdem noch das Maximallevel auf 50 gesteigert, eine deutsche Sprachausgabe wurde hinzugefügt. Außerdem gibt es noch sechs neue PvP- und neun neue Raid-Dungeons. Damit hört es nicht auf. Es gibt neue High-Level Gebiete, neue Quests, neue Berufe, einen RTS-Modus (RTS = Real Time Strategy), Events auf regülärer Basis und der Itemshop wurde auch noch gestartet.

Offzielle Seite: ARGO Online - alaplaya.net

04/21/2011 20:58 mono0#2
Sieht sehr interessant aus!
Vor allem ist der Trailer ziemlich stimmig, meiner Meinung nach aber etwas zu kurz geraten.
04/21/2011 21:25 DirtySanchéz.#3
Danke für die info das es jetzt auch auf deutsch gibt !
04/21/2011 21:32 -NiVaK-#4
Downloade es gerade und werds ma antesten ;) danke für die mittieling habe bis dato noch nichts von dem spiel gehört ;D
04/22/2011 09:14 mentor1996#5
ICh war schon in der closed beta dabei , und muss sagen das spiel hat mich nicht wirklich beeindruckt, weil es noch viele bugs hat,aber im grunde fände ich Runes of Magic besser aber frogster hat das game ja zu Grunde gerichtet. Das coole an Argo ist der jetpack bei nobilian oder die elemantarflügel bei der anderen Nation .Und das man zwischen den Ansichten wechseln kann (obwohl mich die die ego perspektive nicht überzeugt hat ^^).
04/22/2011 11:48 ♥Hime♥#6
Ich war auch bei der CBt dabei und wie konnte man anders erwarten bei alaplaya, das spiel war nicht wirklich überzeugend^^
04/22/2011 11:53 crysis2142#7
das game ist 100 pro einen versuch wert
04/22/2011 13:12 Rauschii#8
Spiel auf englisch ?
04/22/2011 13:55 DirtySanchéz.#9
Quote:
Originally Posted by Rauschii View Post
Spiel auf englisch ?
Ja

Man kan es immer noch nicht auf deutsch stellen
04/22/2011 23:14 Florianix#10
Ich find das Spiel richtig scheiße :(.. wills garnicht begründen, seht selbst.
04/23/2011 11:48 wahts#11
ne das sppiel ist schon gut.
04/23/2011 13:57 TwoPlayer#12
Danke für dien Tipp ich werde es mal aus probieren und gucken wie es ist! :D
04/24/2011 19:29 Gravitax#13
ich spiels und finde es eigentlich richtig schön mal was anderes nur die deutsche übersetzung fehlt mir
04/24/2011 22:33 TwoPlayer#14
Quote:
Originally Posted by Gravitax View Post
ich spiels und finde es eigentlich richtig schön mal was anderes nur die deutsche übersetzung fehlt mir
ja mir auch freue mich schon wenn es komplett raus ist mit deutscher übersetzung!:D
04/24/2011 22:56 .oranga#15
Is'n das jetzt was Besonderes?