Injector

04/21/2011 15:30 Mogile#1
Hallo

Ich wollte mal fragen was ich im Injector eingeben muss bei Process. Habe Engine.exe eingegeben aber er injected nicht. Weis jemand warum ?
04/21/2011 15:31 Lawliet#2
Um welchen Injector geht ? Bitte die Themenstellung immer klar darlegen :p
04/21/2011 15:33 Mogile#3
Quote:
Originally Posted by .Lawliet View Post
Um welchen Injector geht ? Bitte die Themenstellung immer klar darlegen :p
Ich benutze den NP_Injector und habs auch schon mit dem Fantasy Injector v1.0 versucht.
04/21/2011 15:41 Lawliet#4
Dann benutz doch einfach mal einen anderen;)
04/21/2011 15:44 Rimoo#5
wird zeit dass hier mal wieder jemand einen
neuen guten injector released ;) früher gabs davon fast jede woche ein neuen :D

tipp: benutz den injector vom Gsys loader dingens, der funzt :)
04/21/2011 15:54 Mogile#6
Quote:
Originally Posted by AppleV3 View Post
wird zeit dass hier mal wieder jemand einen
neuen guten injector released ;) früher gabs davon fast jede woche ein neuen :D

tipp: benutz den injector vom Gsys loader dingens, der funzt :)
wo bekomme ich den denn ? :)
04/21/2011 16:17 TimBlo88#7
Lol!!
Man kann sich sogar mit AutoIt selbst einen Injector schreiben xDDD
rofl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich sags nur ungern, aber ich hab damals immer diesen FaithDev Injector gehabt... Wurde auch 3mal gebannt, aber ich glaub nich dass es am Injector lag [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mal testen ob ich die seite verlinken kann, weil ich glaube das verlassene forum is "konkurrenz" für epvp, iwie hat epvp wirklich ein soziales problem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- nett oder xDDDDD
Auf Google findet man schon mehr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-------------------------------------------------------------------
Hacks sind wohl schneller defekt als Injectoren und vorneweg würde ich DRINGEND vom GSys abraten. Allein durch den werden sehr oft Hacker gebannt. (Weil es einfach einer der schlimmsten Injectoren überhaupt ist).

Nimm einfach irgend einen Injector und machs damit. Wie gesagt "FaithDev Injector" ging immer.
Wenns nich geht ist auch schonmal die DLL kaputt..
04/21/2011 16:35 Mr. Highlife#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wenn dort keiner funkt, dann probier mal perx. einfach googlen
04/21/2011 16:41 Mogile#9
also habs gerade mal mit dem GSYS Loader versucht , der hat mir direkt angezeigt was fehlt , damit er injecten kann und hat direkt auch die downloadseite angezeigt für die datei , und wie ich die 2 instaliert habe hats gut gefunzt , auch die anderen Injectoren ^^
04/21/2011 16:42 Kill 4 Chill#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist der PerX injector ist eine der Besten und wird sehr offt benutzt. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/21/2011 18:53 Rimoo#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

such dir einen aus ;)

/closereq.
04/21/2011 19:12 Chicken17#12
PerX injector ist virenverseucht
04/21/2011 19:20 Rimoo#13
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
PerX injector ist virenverseucht
fail

den benutzen sooo viele der kann gar kein virus haben x)

und du regst mich langsam echt auf !

die frage ist geklärt da musst du nicht noch extra deinen
billig senf dazu geben -_-

doppelpost :)
/reported