Kalhackit or what ever it is.....

02/04/2008 22:58 blad123#1
Hi.

I wana ask u guys for kalhackit 15 or whitch is the last one and for one hack that u dont have to kill but monsters die all around u can u explain me?
02/04/2008 23:09 vairis#2
rofl
02/04/2008 23:10 MeepMoep#3
Buy newest KalHackit from sandro ;>
02/04/2008 23:38 Dreckvieh#4
Also ich bin zwar noch nich so sehr lange hier in diesem Forum ,doch es ist schon sehr lustig wenn jeden Tag immer irgendeinanderer nach en KHI fragt eigentlich voll zum schämen was die Leute abziehen ^^ also deletet gleich diesen Post voll zum Kotzen immer das gleiche ....
02/05/2008 02:51 --EpoX--#5
naja ne ich sags ma sow xD besteht imma die chance auf public release das noch was workt^^
02/05/2008 14:03 shadowZ_#6
Quote:
Originally Posted by --EpoX-- View Post
naja ne ich sags ma sow xD besteht imma die chance auf public release das noch was workt^^
Nein, haben mittlerweile Mechanismen zum überprüfen der aktuellen Version bzw. Leakschutz eingebaut die keiner von euch UCElern auch nur annähernden "cracken" könnte reingebaut. Wenn jemand in der Lage ist diese wegzucracken dann ist derjenige auch in der Lage sich selbst eins zu schreiben.
02/05/2008 14:59 Swatty--Angerfist#7
Ich habs noch nich versucht aber kann man den nich als torrent downloaden ?!!
(Kann auch ein trojaner, virus ... sein abba nen versuch wäre es wert)

Kosted ja nix wenn man weiß wie man es richtig macht ...
Und wie soll den so ein anto leak schutz gehen ?

Jemand hat das und dann kann der das doch einfach versenden ... was wollen die machen ^^
Und wenn man dann noch jemanden kennt oder man selber das cracken kann ... wird das realesed...
Also ich sach ma so ...Ich kann es nicht abba es gibt genug leute die das können und auch kal zocken ^^

Also hier man nen paar link die ich bei google gefunden habe ... ( sicher alles alte versionen oder verseucht ^^)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/05/2008 15:23 MeepMoep#8
leakschutz ist doch billig zu machen :D
02/05/2008 15:38 StickyIcky#9
wenns rar is lad und durchsuch halt später
02/05/2008 19:46 Xnicker#10
#closed