Captcha nichht angezeigt

04/21/2011 11:23 Siebenkeim#1
Hallo,

Ich wollte mich für Mythos Online regestrieren aber immer wenn ich den Bestätigungslink anklicke muss ich meinen Forennamen eingeben wenn ich Ok drücke steht sie müssen die ReCaptcha eingeben aber ich habe dort keine gesehen und das ist nicht das erste Mal.
Habe es getestet mit:

Firefox 4
Opera
IE8

Noch paar Bilder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Woran kann es liegen?
04/21/2011 11:37 .sun#2
bist du ein bot? kann daran liegen
ne mal im ernst versuchs mit nem anderen pc wenn das die einzige seite ist auf dem das captcha nicht angezeigt wird,für mich sieht das so aus als würde es garkeins geben und wenns mit nem anderen pc nicht klappt versuch das über den support zu klären
04/21/2011 11:39 Kazaaa#3
Adobe Flash / Shockwave Player installiert ? Bei mir wird ReCaptcha jedenfalls angezeigt.
04/21/2011 12:04 Diablo_#4
Hallo,

wie Kazaaa schon schrieb liegt es am Flashplayer. Der ist dafür zuständig das solche Grafiken angezeigt werden.

Wenn das nicht klappt kann ich dir einen Account machen. Die Daten kannst du dann ja ändern aber ich spiele das Spiel sowieso nicht und kenne es nichtmal.

Grüße
04/21/2011 13:55 Siebenkeim#5
Ok Danke für eure Hilfe werde das mit dem Adobe Flash Player probieren und wenn es nicht funktioniert wäre es wirklich nett wenn Diablo mir ein Acc machen könnte
04/21/2011 14:02 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by Siebenkeim View Post
Ok Danke für eure Hilfe werde das mit dem Adobe Flash Player probieren und wenn es nicht funktioniert wäre es wirklich nett wenn Diablo mir ein Acc machen könnte
Hallo,

das mach ich. Aber gib' erst nochmal Bescheid ob das geklappt hat. Die gewünshten Daten schickst du mir dann per PN.

Grüße