[Hilfe] .DTX öffnen

04/21/2011 01:07 Rimoo#1
Hallö,

hab hier .DTX Files, will sie öffnen mit einem Grafikprogramm,
Photoshop hab ich nicht und gibt es glaub ich auch nicht mehr als Testversion zum download.
Gimp hab ich aber, hab bissl gegoogelt und ein Gimp Plugin namens Pspi gefunden, womit man angeblich in Gimp Photoshop Plugins installieren kann...

hab mir das plugin runtergeladen womit man angeblich Photoshop Plugins in Gimp stopfen kann. Hab es bei Gimp in den Ordner Plugins rein... Starte Gimp und was kommt...
DLL .. XY ... nicht gefunden... nagut auch egal
lad ich mir schnell die DLL runter pack sie in system32 Ordner und starte gimp erneut, dann wird ne andere DLL nicht gefunden... dann lad ich mir diese auch noch runter und installiere sie, ja dann wird die nächste nicht gefunden ... USW...

10 DLLs später:

Der Prozedureinsprungpunkt "g_assert_warning" wurde in der DLL "libglib-2.0-0.dll" nicht gefunden.

Aber die libglib Dll hab ich installiert... hab sie von 3 verschiedenen Anbietern runtergeladen, das Problem kommt aber immer... ==(
04/21/2011 01:15 Chain Reaction#2
Gimp schonmal neuinstalliert?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommst du sofort eine Mail, wenn eine Testversion von Photoshop verfügbar ist.
04/21/2011 01:16 .sun#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mit photoshop bei softonic gehts noch habs mir auch von da geladen ist leider auf englisch
04/21/2011 01:20 Rimoo#4
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Gimp schonmal neuinstalliert?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommst du sofort eine Mail, wenn eine Testversion von Photoshop verfügbar ist.
Will es aber jetzt und nicht in 2 Wochen ^-^

Quote:
Originally Posted by 树要皮 View Post

mit photoshop bei softonic gehts noch habs mir auch von da geladen ist leider auf englisch
Wenn ich auf DL klicke dann werd ich zur Adobe Seite weitergeleitet wo
ich meine E-mail eintragen soll und dann informiert werde wenn eine neue Testversion verfügbar ist, das gleiche wie Lukas schon gesagt hat...

und das brauch ich nicht ^^
04/21/2011 01:26 Chain Reaction#5
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ich wollte dir nur einen Tipp geben, falls du dich doch für die Testversion entscheidest.
04/21/2011 01:28 Rimoo#6
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ich wollte dir nur einen Tipp geben, falls du dich doch für die Testversion entscheidest.
Würde gerne die Testversion benutzen wenn ich sie bloß von irgendwo runterladen könnte ^^ und zwar sofort :)
04/21/2011 01:32 Chain Reaction#7
Du kannst sie nur von Adobe runterladen.
Auch wenn viele Seiten die Testversion anbieten...
Sobald du auf Download klickst wirst du auf die Adobeseite weitergeleitet.

Wenn du die Testversion so gerne haben möchtest, muss du wohl das machen was ich dir gezeigt habe.
04/21/2011 01:38 Rimoo#8
Das hab ich schon vor ein paar Tagen gemacht ...

weder von After Effects noch von Photoshop ist ne Testversion angeflogen gekommen :eek:
04/21/2011 01:40 Chain Reaction#9
Du kannst auch nicht erwarten, dass innerhalb von ein paar Tagen eine Testversion kommt.
Die werden die Version denke ich mal Ankündigen und dann paar Tage später releasen.
04/21/2011 01:45 Rimoo#10
Ja, aber wie gesagt ich brauch es jetzt ^^

kennt ihr noch ein anderes Programm womit man .DTX Files öffnen und bearbeiten kann ?
04/21/2011 13:46 Chain Reaction#11
Eine dtx Datei ist eine Grafikdatei stimmts?
Hinter dieser Datei kann z.B eine Bilddatei versteckt sein.

Ich hab mal gehört Resource Workshop, eXeScope, File Ripper usw. können diese Dateien auslesen und entschlüsseln.
04/21/2011 19:12 Rimoo#12
werd ich ma versuchen -_-

€: Geht nicht wirklich :(

Hab jetzt doch Photoshop bekommen und daher würd ich mal sagen: