Abend zusammen :D
Also meine Frage lautet, was ist sicherer ?
Das pure Boxensammeln (allgemein , also nicht mit bestimmten Zeiten oÄ) oder das pure NPC-Schießen oder beides zusammen ?
Was denkt ihr ?
Ich habe dies heute im Forum gelesen :
"Hallo Spacepiloten,
wir haben festgestellt, dass einige Spieler auf die Idee kamen ihren Weg ins Ranking der Pirate Hunter Titel zu ercheaten indem sie NPC Bots nutzen.
Uns ist aber in keinster Weise klar warum man sowasmachen sollte.
1. Erkennen wir NPC Bots mit Leichtigkeit
2. Sollte man vermuten dass wir die Botprüfung deaktiveren während Events, so hat man falsch vermutet."
Das sollte also heißen, dass BP NPC-Botter leicht erwischen kann oder wie?
Ich denke auch, dass dies leichter ist, da gestern ein Top-User auf DE5 gesperrt worden ist, der angeblich Piraten geschossen hat (also gebottet) ...
Aber ich schieße auch NPC´s ... von Streunern - Devos, und nichts ist bisher passiert ...
Ich mache auch mal eine Umfrage, was ihr so denkt ...
Aber bitte spart euch Kommentare, wie :
"Woher sollen wir das wissen" --> Aus Erfahrung :D
"Interessiert Niemanden" --> Doch mich ;)
usw ..
Gruß
PS: Es geht nicht um die Zeit oder den Bot, mit welchem man bottet, sondern lediglich was allgemein sicherer ist.
Also meine Frage lautet, was ist sicherer ?
Das pure Boxensammeln (allgemein , also nicht mit bestimmten Zeiten oÄ) oder das pure NPC-Schießen oder beides zusammen ?
Was denkt ihr ?
Ich habe dies heute im Forum gelesen :
"Hallo Spacepiloten,
wir haben festgestellt, dass einige Spieler auf die Idee kamen ihren Weg ins Ranking der Pirate Hunter Titel zu ercheaten indem sie NPC Bots nutzen.
Uns ist aber in keinster Weise klar warum man sowasmachen sollte.
1. Erkennen wir NPC Bots mit Leichtigkeit
2. Sollte man vermuten dass wir die Botprüfung deaktiveren während Events, so hat man falsch vermutet."
Das sollte also heißen, dass BP NPC-Botter leicht erwischen kann oder wie?
Ich denke auch, dass dies leichter ist, da gestern ein Top-User auf DE5 gesperrt worden ist, der angeblich Piraten geschossen hat (also gebottet) ...
Aber ich schieße auch NPC´s ... von Streunern - Devos, und nichts ist bisher passiert ...
Ich mache auch mal eine Umfrage, was ihr so denkt ...
Aber bitte spart euch Kommentare, wie :
"Woher sollen wir das wissen" --> Aus Erfahrung :D
"Interessiert Niemanden" --> Doch mich ;)
usw ..
Gruß
PS: Es geht nicht um die Zeit oder den Bot, mit welchem man bottet, sondern lediglich was allgemein sicherer ist.