Was ist denn nun sicherer, NPC oder Boxen?

04/20/2011 23:57 Freak~#1
Abend zusammen :D
Also meine Frage lautet, was ist sicherer ?
Das pure Boxensammeln (allgemein , also nicht mit bestimmten Zeiten oÄ) oder das pure NPC-Schießen oder beides zusammen ?
Was denkt ihr ?
Ich habe dies heute im Forum gelesen :

"Hallo Spacepiloten,

wir haben festgestellt, dass einige Spieler auf die Idee kamen ihren Weg ins Ranking der Pirate Hunter Titel zu ercheaten indem sie NPC Bots nutzen.
Uns ist aber in keinster Weise klar warum man sowasmachen sollte.

1. Erkennen wir NPC Bots mit Leichtigkeit

2. Sollte man vermuten dass wir die Botprüfung deaktiveren während Events, so hat man falsch vermutet.
"

Das sollte also heißen, dass BP NPC-Botter leicht erwischen kann oder wie?
Ich denke auch, dass dies leichter ist, da gestern ein Top-User auf DE5 gesperrt worden ist, der angeblich Piraten geschossen hat (also gebottet) ...
Aber ich schieße auch NPC´s ... von Streunern - Devos, und nichts ist bisher passiert ...
Ich mache auch mal eine Umfrage, was ihr so denkt ...

Aber bitte spart euch Kommentare, wie :
"Woher sollen wir das wissen" --> Aus Erfahrung :D
"Interessiert Niemanden" --> Doch mich ;)
usw ..

Gruß

PS: Es geht nicht um die Zeit oder den Bot, mit welchem man bottet, sondern lediglich was allgemein sicherer ist.
04/21/2011 00:08 Require©#2
Also ich botte beides. Beim Kbot kannst du den abstand der NPC's ja einstellen und das fällt nicht auf wenn man es richtig einstellt :D
Aber nur BB einsammeln ist das sicherste.
MfG
04/21/2011 00:12 Freak~#3
Hmm du meinst der KBot ist beim NPC-Schießen sicher? Naja welcher Bot kann denn bitte Inceptoren schießen ? Nur der KBot .. dh der Topuser wurde mit dem KBot gesperrt .. außerdem hatte er nur Inceptoren geschossen ...
04/21/2011 00:19 Synapsenschaden#4
KBot schiesst Interceptoren ? Oo

Also naja ich glaube das die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden bei NPC und Boxen gleich ist...

Ich habe auch tagelang StreuneR geschossen mit KBot und bis jetzt kam nix...
04/21/2011 00:36 Assazinz_#5
hmm also ich hab einen de1 botteraccount aufgezogen hab ihn paar monate streuner schiessen lassen und boxen sammeln daher nich ma ne verwarnung.
Ich glaub das NPC schiessen ist um 75% unsicherer als das sammeln der boxen.
04/21/2011 01:30 Freak~#6
Naja mal schauen ... ich habe einen DE5-Account vor 2Wochen auf gemacht und botte mit dem KBot durch ... und zwar nu Boxen sammeln .. jetzt hat der schon 1,2mio Uri udn 17k GG´s ;)
Ich hoffe der Account wird nicht gesperrt, da ich gerne bis zu 3-5mio Uri sammeln will xD
Und mit meinem Hauptaccount auf DE5 habe ich auch den KBot am Laufen .. der sammelt Boxen und schießt auch Aliens :D
04/21/2011 09:57 11kamil11#7
ich würde die extra energi verklicken weil wenn einer so viel extra klicks hat fällt das auf glaub ich
04/21/2011 09:59 11kamil11#8
nnoch ne frage was bekommt man wenn man wenn man bei diesemmpirate hunt erster ist bzw top10
04/21/2011 10:09 *Anima*#9
Npc schissen ist unsicherer!
Wieso? Wenn du zuviele hast und manche es sehen machen sie gleich ein Video!
Bzw beschweren sich im Forum.
Woher ich das weis? naja ami 2 Meist NPC gehabt und alle hatten sich gewundert/beschwert:D
04/21/2011 16:57 ĤΛƇҠ#10
Ich konnte mich nicht entscheiden, aber wenn man so wie ich, ungefähr 400 Punkte in ~4 Stunden hat, wird man sicher schon mal als verdächtig gehalten, am nächsten Tag ist ihnen klar geworden dass ich einen Bot benutzt habe, und ich habe gleich mein 2tes Captcha innert 5 Tagen bekommen.

P.S. Bei der Umfrage konnte ich mich nicht entscheiden, da beides ungefähr gleich gefährlich ist.
04/21/2011 17:40 XxAllXStarsxX#11
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Npc schissen ist unsicherer!
Wieso? Wenn du zuviele hast und manche es sehen machen sie gleich ein Video!
Bzw beschweren sich im Forum.
Woher ich das weis? naja ami 2 Meist NPC gehabt und alle hatten sich gewundert/beschwert:D
Wurdest du da auch gesperrt?

Denke auch, dass NPC schießen daher gefährlich ist, weil viele User ein' sehen und es auffällig ist.
04/21/2011 17:49 ĤΛƇҠ#12
naja, gesperrt wurde ich nicht und es wurde mich auch nichts abgezogen, worüber ich mich jetzt noch wundere. Wahrscheinlich ist es weil ich beim ersten mal beim Bonusboxen-Sammeln erwischt wurde und dieses Mal beim NPC-Killen
04/21/2011 18:27 *Anima*#13
Quote:
Originally Posted by MhmDaDa View Post
Wurdest du da auch gesperrt?

Denke auch, dass NPC schießen daher gefährlich ist, weil viele User ein' sehen und es auffällig ist.
Ja wurde ich nachdem sich alle im Forum beschwert hatten das ich soviele NPC habe.
Und ich habe es auch darauf angelegt.
Glaube hätte denn Acc vlt noch.
Aber der eine User auf ami2 bzw die meheren sind wieder entbannt.
bestimmt hat bigpoint geld von denen bekommen.
Wie ich diese Firma hasse.
E. 5000 Post :X
04/21/2011 19:54 Klenix123#14
Also ich hab einen Auf de1 gesehen, der schießt die dinger mit rsb und x4, darüber beschweren sihc auch alle, weil die nichtbanker keine chance haben...
04/21/2011 21:43 Stone1972#15
ich finde schießen wie es atm bei dem Event bei manchem läuft - nicht die normalen mal paar Krisis über Nacht Sachen - viel zu auffällig - wenn sich genug Leute beschweren muss BP schlichtweg reagieren vG Stone