Misas HD Pack 1.5 - Problem !

04/20/2011 23:30 kekschaos10#1
Huhu Leute,habe immer Misas HD- Pack drin gehabt und vorhin auf 1.5.01 geupdatet.Da es ja neue Items wie z.b. die neuen Sätzlinge gibt,habe ich mir aus dem Minecraft Forum Misas HD- Pack für die neue Version(1.5.01) geholt,habe dies mit dem normalen MCpatcher installiert,mit dem ich auch die 1.4 Packs(HD) installiert hatte.So,erstmal klappt alles,kein Blackscreen oder anderes,aber wenn ich einen der neuen Sätzlinge z.b. setzen möchte hängt sich Minecraft auf und schließt sich einfach,als wenn ich alt+f4 drücke.:rtfm:Woran liegt das,brauch ich einen anderen MCpatcher oder habe ich die falsche Misas HD-Pack Version? Wäre nett wenn mir jemand,der bei der aktuellen Version Misas drin hat mal erklären könnte wie ich es hinkriege,dass es problemlos läuft und die Links für Patcher+Pack posten würde.

Hoffe auf konstruktive Beiträge,liebe Grüße. :)
04/20/2011 23:37 .Devil™#2
Downloade dir hier den neuen MCPatcher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Öffne ihn und füge die richtigen Dateipfade bei Original und Output ein.
- Klicke auf "Patch".
- Starte Minecraft und klicke im Menu auf "Mods and Texture Packs".
- Dort klickst du unten links auf "Open texture folder" und ziehst die War/Zip - Datei in das sich geöffnete Fenster.
- Fenster schliessen und Done klicken.

Fertig!
04/20/2011 23:40 kekschaos10#3
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Downloade dir hier den neuen MCPatcher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Öffne ihn und füge die richtigen Dateipfade bei Original und Output ein.
- Klicke auf "Patch".
- Starte Minecraft und klicke im Menu auf "Mods and Texture Packs".
- Dort klickst du unten links auf "Open texture folder" und ziehst die War/Zip - Datei in das sich geöffnete Fenster.
- Fenster schliessen und Done klicken.

Fertig!
Dankeschön,ich werde es gleich mal ausprobieren. :)

Edit:Wenn ich den Patcher downloade kriege ich da eine Winrardatei,wenn ich sie entpacke einen Ordner,wie soll ich denn da den Patcher starten,wenn der Patcher ein Ordner ist? :O Kenne mich da überhaupt nicht aus :/
04/20/2011 23:44 .Devil™#4
Kein problem funkt 100% hatte das auch so
04/20/2011 23:48 .TreVor##5
Hatte das Problem auch funkt. 100% nächstes mal wäre Nett wenn du die Quelle drunter schreiben würdest. :)
04/20/2011 23:52 kekschaos10#6
Quote:
Originally Posted by .TreVor# View Post
Hatte das Problem auch funkt. 100% nächstes mal wäre Nett wenn du die Quelle drunter schreiben würdest. :)
Könntest du mir erklären,wie du das hinbekommst? :D
Wenn ich doppelklick auf den gedownloadeten Patcher mache öffnen sich nur die gedownloadeten Dateien,sprich die Ordner.Hab schon alles komplett durchsucht,da ist nix zum ausführen oder so ._.'
:handsdown:bitte um hilfe:handsdown:

Edit:Hat sich von allein geklärt,muss es mit Java statt mit Winrar öffnen,aber danke euch allen. :)
04/21/2011 00:07 .Devil™#7
Steht doch oben was du tuen musst ist doch nicht so schwer^^ patcher starten auf patch drücken appdate öffnen unter texturpack im minecraft ordner den hd pack reinziehn(rar datei/zip) schließen minecraft starten texturpack und mods anklicken texturpack wählen fertig

trevor Was meinst du mit quelle?

E: Habe das nicht aus dem forum mir wurd das selbst so geantwortet @ Trevor
04/21/2011 00:09 kekschaos10#8
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Steht doch oben was du tuen musst ist doch nicht so schwer^^ patcher starten auf patch drücken appdate öffnen unter texturpack im minecraft ordner den hd pack reinziehn(rar datei/zip) schließen minecraft starten texturpack und mods anklicken texturpack wählen fertig

trevor Was meinst du mit quelle?
Trevor meint wohl,wo du den Link oder so her hast,keine Ahnung. :D
Danke schön,habs auch endlich hingekriegt :D Aber irgendwie sind die Grasblöcke verbuggt,teilweise sind sie durchsichtig wie Glas und sonst sehen sie aus wie grüner Stahl :D
04/21/2011 00:14 .TreVor##9
Ja meinte wo du das her hast. :)
Hier ist alles beantwortet also close[request]
04/22/2011 09:55 Der-Eddy#10
Wäre ja geklärt
/closed