AK-47 Silver

04/20/2011 23:25 ahungry#1
hi leute.
hab ma ne frage

ist ak silver eig schlecht ???
hab gehört die sind scheise und ich weis jetzt nicht ob ich mir die holen soll hab 7k bonus points

bei ein thread haben die gesagt das ak scope sehr gut ist und was ist mit ak silver???
04/20/2011 23:27 Sanman.#2
Scheise würd ich sie jetzt mal nicht nennen.

Sie ist eine Ak nur mit Silver Skin und 5+ Ammo.

Ich habe sie ebenfalls,und bin auch froh denn sie ist Günstig und Brauchbar.
04/20/2011 23:30 CF_ownagex33#3
ak scope kannst dir nicht mit bp holn..ak silver is eig ziemlich ähnlich wie die normale ak-47
04/20/2011 23:32 ahungry#4
ja war bei mir freund und der ist son ak suchti ;)
der hatte alle aks und hatte ma silver ausprobiert und nur schwer jemanden gekillt
danach ak scope und damit gleich ma 7 kills

*weis ak kann man nicht mit bonus points holen!
04/21/2011 00:11 blcket#5
Schwachsinn, ich glaube alle Ak's sind gleich...Abgesehen von der Schuss anzahl. Ich habe selber die silver und die knive und finde beide gleich gut...das knive auf der ak nützt mir auch nicht viel^^
und das gehört eich zu der Sammelthread Waffenfragen!

mfg blcket
04/21/2011 02:53 BlackTigra17#6
Quote:
Originally Posted by blcket View Post
Schwachsinn, ich glaube alle Ak's sind gleich...Abgesehen von der Schuss anzahl. Ich habe selber die silver und die knive und finde beide gleich gut...das knive auf der ak nützt mir auch nicht viel^^
und das gehört eich zu der Sammelthread Waffenfragen!

mfg blcket
Quatsch!

Ich hab die Ak-Knife und die Silver, die Silver ist wie die normale AK47 nur mit silver skin und +5 Bullets.

Die ak knife hat den derbsten rückstoss den ich je gesehen habe, da bekommt man max. 2-3 schüsse kontrolliert hin, danach musst du sprayen wenn du draufhaeltst.

Im allgemeinen reicht die AK47 auch, hol dir lieber die M4-Silver, die ist richtig gut, und wenn du ne ak brauchst nimm die normale :D
04/21/2011 03:16 Wayne'#7
Ne Ak ist halt schwer kontollierbar und man braucht bis man sich an den hohen Recoil gewöhnt hat. Wenn man sich dann aber mal dran gewöhnt hat ist man fast unschlagbar!
04/21/2011 09:06 firo444#8
wenn du skills mit der ak 47 hast hol sie dir den die ist gut wenn nicht m4a1 silver denn die ist recht gut
04/21/2011 10:06 B4sht4rd#9
lol?
Ich finde die ak silver um einiges besser als die normale bzw knife
klar ist die scope am besten aber die is auch im bm
ich würde dir die ak silver empfehlen weil die m4 silver einfach scheisse is im gegensatz zur normalen m4 die meiner meinung nach am besten is
04/21/2011 11:04 blcket#10
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
lol?
Ich finde die ak silver um einiges besser als die normale bzw knife
klar ist die scope am besten aber die is auch im bm
ich würde dir die ak silver empfehlen weil die m4 silver einfach scheisse is im gegensatz zur normalen m4 die meiner meinung nach am besten is
Die knife ist auch bei BM. Und nur weil eine Waffe beim BM ist heisst es nciht gleich, dass die Waffe besser ist. Ich finde es sind so gut wie alle ak's gleich nur mit anderen Funktionen. Ich habe mir bevor ich mir ak silver geholt habe erstmal m4 silver geholt weil die echt gut ist! Ich find sie sogar besser als die m4 custom! Und wenn du genug Geld ausgibst :D dann kannst dir auch noch die ak holen bzw mit GP.

mfg blcket
04/21/2011 15:32 Snorlax#11
closed