[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht....

04/20/2011 22:52 AramPower#1
Hallo leute,

wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht!
Meine originale backup cd ( win vista) habe ich auch versucht zu installieren, geht auch nicht, es bleibt beim laden hängen, sowie bei "Windows wird gestartet"

Noch ein "Hinweis" : Seit ungf. 3 tagen macht diese box, an der ich mein netzkabel (stromkabel) anschliesse, geräusche! Die hören sich so an, als ob ich ein blatt in den kühler hinhalten würde.. garantie hab ich nicht mehr! :D

Pls Help.
Thx
04/20/2011 23:45 Diablo_#2
Hallo,

das kommt in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section.

Da wird dir besser geholfen. Von daher, bitte moven liebe Mods.

Grüße
04/20/2011 23:54 Plüschfee#3
Schon mal versucht mit Abgesichertem Modus zu starten?
04/21/2011 18:05 AramPower#4
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Schon mal versucht mit Abgesichertem Modus zu starten?
ja habe ich. klappt nicht...
04/21/2011 18:16 GotDamned#5
Wenn du eine schnelle Lösung willst, dann solltest du noch einmal eine Neuinstallation versuchen.
Wenn sich noch wichtige Daten drauf befinden, dann ne Linux Notfall CD reinschieben und die wichtigen Sachen auf eine externe Festplatte schieben.
04/21/2011 18:22 AramPower#6
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Wenn du eine schnelle Lösung willst, dann solltest du noch einmal eine Neuinstallation versuchen.
Wenn sich noch wichtige Daten drauf befinden, dann ne Linux Notfall CD reinschieben und die wichtigen Sachen auf eine externe Festplatte schieben.
also,

wie gesagt kam ein geräusch aus meinem netzteil, der nach 2 tagen aufhörte. weil ich dachte dass es wegen einem virus war, habe ich mein pc wieder neuformatiert ( mit der gleichen cd und version die ich bei dem letzten neuformatierungs vorgang benutzt habe). am nächsten tag gehe ich dran, komme bis "Windows wird geladen" und weiter gehts nicht. gehe auf abgesichertem modus, bleibt auch hängen. möchte neuformatieren , bleibt auch hängen. also ich hatte vermutet dass es an der festplatte liegen kann, aber habe im bios nachgeschaut und er erkennt noch meine festplatte also glaube ich es eher weniger....oder hängts nicht davon ab?!....

also sicherheits dateien brauche ich schonmal nicht weil ich nichts wichtiges drauf habe (bzw. fast garnichts :D)
04/21/2011 19:44 AramPower#7
keiner nen plan ? :/ :'(
04/21/2011 20:05 GotDamned#8
Bitte keine Doppelposts ;)

Also, woran genau es liegt kann ich dir so auch nicht sagen.
Wenn er nach dem beenden der Installation irgendwo einen Fehler hat, kann es gut daran liegen.
Und ansonsten starte von einer Notfall-CD und lass mal das Tool "Testdisk" durchlaufen.
Einfach mal googeln.

Wenn du es schnell haben willst, versuch doch nochmal neu formatieren und installieren.
Wenn es danach immer noch nicht klappt, solltest du deine Platte prüfen.