____³ Scammer!!!

04/20/2011 22:18 Arcn#1
so da mein alter Thread ja durch einen inkompetenten Mod gelöscht wurde der sich die Lage nicht mal angehört hat und ich deshalb ne Verwarnung bekommen habe. Der selbe Thread nochmal^^

Hallo wollte eben melden, dass ____³ ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ein Scammer ist.
wollte bei ihm Black Ops kaufen.

er hat das wohl ganz klug gemacht, sagte, dass ich die ganze zeit on/off gehe, das hab ich wohl öfter wenn ich zwischen programmen wechsel
dann hat er reloggt, kam danach wieder on und meinte, dass problem sei immer noch da, ich hab reloggt
und das wars dann. Und somit auch kein Verlauf.

MfG
04/20/2011 22:18 Game Center#2
Beweise? und es kommt in die Complain area
04/20/2011 22:20 Arcn#3
okay das mit der area tut mir leid, meinetwegen könnt ihr es verschieben, aber nicht gleich löschen.
Beiweise, wie gesagt, kein Verlauf existent
04/20/2011 22:49 Yishai#4
Dann ist das hier nur üble Nachrede. :)
04/20/2011 22:54 Arcn#5
Ich kann verstehen, dass ihr mir das nicht glauben wollte ohne Beweise.
Aber lest euch doch mal den oberen Text genau durch. Und Screens vom Gespräch direkt habe ich keine gemacht weil ich dachte, dass man das bei jemandem mit einer 30/2/0 Bewertung nich wirklich braucht.
Aber da ist das Problem im System. Negative Trades werden einfach nicht bewertet weil der Scammer den Trade nicht annimmt.

Hier, wieso nimmt er nur offline PSCs?
auf der letzten seite hat ihn jemand als scammer bezeichnet und sofort war der thread dicht.
außerdem, wieso gibt es keine positive resonanz wie z.B. "Alles gut gelaufen" ?
Wieso will er immer first haben? Wieso nie über MM? Wieso darf man nicht vorher in den Account schauen obwohl dieser E-Mail verifiziert ist?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/21/2011 00:29 KörpaaaaaKriegaaaaah#6
Lol ich habe nicht mit dir getradet. Bzw. Das mit GameTesta ist bereits geklärt frag ihn selbst :)
04/21/2011 00:30 StylerN#7
wie ich das verstehe wollte er dir ein black ops acc anbieten aber es ist nicht zum trade gekommen wo is da der scam?
04/21/2011 02:58 don.#8
namechange wohl weil reaktion schon als scammer bekannt war und das geld für eine neue signatur nicht gereicht hat