Was haltet ihr von Ahnlab hackshield

04/20/2011 20:43 darkling97#1
Hi Leute ich möchte eure meinung wissen über Ahnlab
Manchmal denke ich dort arbeiten nur 2-3 Leute.
Deshalb frage ich euch!
Schreibt eure meinung über Ahnlab hier rein
04/20/2011 20:46 xh0m3r1n0x'#2
Ich finde das echt arm . Aber was soll man machen ? :/
04/20/2011 20:46 CyberRazzor#3
Gut Entwickeltes HackShield.

Du hast keine Ahnung wie WarRock ohne HackShield aussen würde abgesehn das jeder mit OPK,UNLAMMO,ANTIKICK und andere rumlaufen würde ohne crash oder server kick....
man könnte andere aus roomn kicken oder jeder anfänger coder könnte opk machen weil kein bypass mehr benötigt wird und dann könnte man waffen moden warrock moden alles allles
04/20/2011 20:47 .SafetyTrade™#4
Das Programm an sich ist recht gut.
Aber es kommt auf den aktuellen Stand etc. an.
04/20/2011 20:48 crying2me#5
das besch*ssenste hackshield was es gibt ,sollten das von ava einführen
da gibt es kaum hacker
04/20/2011 20:50 Bonrax#6
Das programm benutz auch ComabtArms aber CombatArms's Hackshield ist besser entwickelt!

Sagen wir doch einfach Warrock's Hackshiled steht auf FimeWare: 1.5 Und das von CombatArms auf schätzungs weiße 2.5-3.0!!

Grüßeee
:p
04/20/2011 20:52 darkling97#7
Quote:
Originally Posted by CyberRazzor View Post

Du hast keine Ahnung wie WarRock ohne HackShield aussen würde abgesehn das jeder mit OPK,UNLAMMO,ANTIKICK und andere rumlaufen würde ohne crash oder server kick....
man könnte andere aus roomn kicken oder jeder anfänger coder könnte opk machen weil kein bypass mehr benötigt wird und dann könnte man waffen moden warrock moden alles allles
Ich will dir nicht wiedersprechen aber echt jeder läuft doch mit OPK rum
also ich finde es ist nicht so gut wie nprotect
04/20/2011 20:52 xh0m3r1n0x'#8
Quote:

Das ist mir klar . Allerdings hat mittlerweile sowieso jeder Zugriff auf OPK Hacks, weil die Public-Hacks teilweise OPK enthalten .
04/20/2011 20:56 CyberRazzor#9
OPK gibst auf 2 Arten.

Einmal auf Adressen --> HackShield Blockt das
Einmal auf Structs --> Kann HackShield nicht Blocken weil WarRock es scheisse Programmiert hat und HackShield dagegen denke ich mal nichts machen kann.

___
Nun sag mir das HackShield schuld an OPK ist,.
04/20/2011 21:26 mosesmai#10
Wo ist die Umfrage mit der Auswahl:

Scheiße

oder

Scheiße?

€dit:

Genau, das HackShield von AVA ist GameGuard, und bietet einiges mehr an Umfang..

greets
04/20/2011 21:28 CyberRazzor#11
eine umfrage über mossesmal

bescheuert oder bescheuert
04/20/2011 21:34 mosesmai#12
Quote:
eine umfrage über mossesmal

bescheuert oder bescheuert

Wenn es kein HS gäbe, wären es auch nicht weniger Hacker, da diejenigen die nicht hacken, sich das ja gezielt aussuchen ob sie es tun.

Und der Zugriff auf die Hacks wäre auch konstant gleich, da sich wie schon angesprochen eh allesmögliche Public ist..
Daher.

greets
04/20/2011 21:37 .dangerous#13
Quote:
Originally Posted by mosesmai View Post
Wenn es kein HS gäbe, wären es auch nicht weniger Hacker, da diejenigen die nicht hacken, sich das ja gezielt aussuchen ob sie es tun.

Und der Zugriff auf die Hacks wäre auch konstant gleich, da sich wie schon angesprochen eh allesmögliche Public ist..
Daher.

greets
Du musst dir das aber mal Vorstellen, jeder kickt dich vom Raum,
und der, der den besten Hack hat gewinnt...

jetzt können wir mindestens noch etwas spielen!!!
04/20/2011 21:38 xn4nn3x#14
das hackshiel ist eig gut, jedoch müsste es regelmäßiger und öfter geupdatet werden. es gibt aber bessere hackshields;)
04/20/2011 21:39 haffelpaff#15
die sollten mal punkbuster einführen ;D aber da verliert warrock 2/3 seiner member da mimdestenz 2/3 hacken ^^