Camtasia studio problem

04/20/2011 19:56 flach_wichser#1
Hallo hab ein Problem mit Camtasia wie der Titel schon sagt.
Also, ich möchte Vollbild aufnehmen, gut.
Ich starte die aufnahme und beende die aufnahme dann seh ich
das es nur das viertel vom Bildschirm ungefähr aufgenommen wurde.
Und das ist die ganze zeit schon so.
Hab 100mal ausprobiert aber es geht irgendwie net weg.
Ich will das ich es auf Vollbild habe.

Mein Bildschirmgröße:
1920 x 1080 -.-
Will es dann auch in HD abspeichern, aber es nimmt ja nicht in Vollbild auf.
04/20/2011 19:59 .[H]an[d]ean'#2
Probier mal mit Fraps aufzunehmen
04/20/2011 20:00 flach_wichser#3
Quote:
Originally Posted by .[H]an[d]ean' View Post
Probier mal mit Fraps aufzunehmen
Wie denn?
Fraps ist doch nur für Spiele geeignet?
04/20/2011 20:21 guapopaul#4
Versuch mal Hypercam 2. Damit kann man problemlos den ganzen Bildschirm aufnehmen, außerdem ist das Programm recht simpel und du kannst es kostenlos nutzen. Bei Fraps kann man ohne Lizens nur 30 Sekunden (??) aufnehmen wenn man es nicht gekauft hat...

Ein Hypercam 2 Video wird als .avi gespeichert, du kannst es also mit Camtasia anschließend bearbeiten.

Gruß Trooper
04/20/2011 20:30 flach_wichser#5
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Versuch mal Hypercam 2. Damit kann man problemlos den ganzen Bildschirm aufnehmen, außerdem ist das Programm recht simpel und du kannst es kostenlos nutzen. Bei Fraps kann man ohne Lizens nur 30 Sekunden (??) aufnehmen wenn man es nicht gekauft hat...

Ein Hypercam 2 Video wird als .avi gespeichert, du kannst es also mit Camtasia anschließend bearbeiten.

Gruß Trooper
Sehr gut, danke.
Letzte frage, hat die Hypercam eine gute Qualität?
04/20/2011 21:18 guapopaul#6
Ich bin mit der Qualität jedenfalls zufrieden, hab damit schon ein paar Darkorbitvideos für Youtube gemacht und die sind gut angekommen :-)

Achja: Unten rechts gibts nen Thanks Button, hab gesehn dass du danke geschrieben hast :-P
04/20/2011 21:47 Playtime™#7
Naja HP² ist nicht so gut wie HP³ (kostenpflichitg)

Natürlich kannst du die DEMO-Version nutzen von HP³.

Versuch beides ^^
04/21/2011 10:06 flach_wichser#8
Alles klar, hab euch allen ein Thanks gegeben weill ihr mir hilft.
Gibts aber trotzdem nen Lösung wie ich das Problem bei Camtasia beheben kann?
04/21/2011 13:46 .[Casper].#9
du kannst fraps nehm ;) musst in youtube einfach eingebn:
fraps vollversion cr*ck*d, dann findest du nen cr*ck un kannst ihn vollbild laufn lassn ;)
04/21/2011 13:51 guapopaul#10
Quote:
Originally Posted by .[Casper]. View Post
du kannst fraps nehm ;) musst in youtube einfach eingebn:
fraps vollversion cr*ck*d, dann findest du nen cr*ck un kannst ihn vollbild laufn lassn ;)
Oh man, in einem Thread machst du einen 9-fachen Doppelpost und hier liest du nichtmal um was es geht. Der Thread Ersteller sucht nun eine Lösung dass Camtasia vernünftig läuft, er sucht keine Alternativen mehr! Die haben wir schon alle aufgezählt... und cracked brauchst du nicht zensieren, das gehört hier auch zensiert net rein.

@TE: Hab grad kein Camtasia aufem Rechner, aber soweit ich weiß sieht man doch während der Aufnahme immer ein grünes Kästchen oder so um den Aufnahmebereich, oder? Ist der gesamte Bildschrim marktiert, oder nur ein Viertel?
04/21/2011 13:58 .[Casper].#11
wollte nur helfn du mopfer
04/21/2011 14:00 .[Casper].#12
außerdem wo hab ich Doppelpost gemacht??
04/21/2011 14:01 .[Casper].#13
da sagst du nix mehr dazu oder? na komm sag halt ich hab nie doppelpost gemacht !
04/21/2011 14:05 .[Casper].#14
schäm dich !
04/21/2011 17:53 flach_wichser#15
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Oh man, in einem Thread machst du einen 9-fachen Doppelpost und hier liest du nichtmal um was es geht. Der Thread Ersteller sucht nun eine Lösung dass Camtasia vernünftig läuft, er sucht keine Alternativen mehr! Die haben wir schon alle aufgezählt... und cracked brauchst du nicht zensieren, das gehört hier auch zensiert net rein.

@TE: Hab grad kein Camtasia aufem Rechner, aber soweit ich weiß sieht man doch während der Aufnahme immer ein grünes Kästchen oder so um den Aufnahmebereich, oder? Ist der gesamte Bildschrim marktiert, oder nur ein Viertel?
Quote:
wollte nur helfn du mopfer
Quote:
außerdem wo hab ich Doppelpost gemacht??
Quote:
da sagst du nix mehr dazu oder? na komm sag halt ich hab nie doppelpost gemacht !
Quote:
schäm dich !
Casper das war sogar ein triple post diesmal.. :x

und trooper, ja das ganze Bildschirm ist markiert.. >.<
Voll doof..
Und mit Hypercam ist das auch so.. :X