CHEAT ENGINE HELP PLS

04/20/2011 18:09 s4pl4yer#1
hallo ich bin noch nciht so lang in diesem forum und check auch nicht alles so richtig also würde ich gerne mal was fragen

wie benutze ich CHEAT ENGINE für S4 League richtig ?

hab zwar cheat engine aber da stehen immer welche errors
also pls helped mir schon im voraus :D :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsd own::handsdown::handsdown:

waren das zu viele smileys?

TJA MIR EGAL !
04/20/2011 18:13 kaitu#2
Du kanns tnicht CE und S4 League gleichzeitig Starten,
Du brauchst einen Suspender um das Sozusagene "Antihackerprogramm" von S4 league anzuhalten.
Wenn du das gemacht hast kannst du mit Cheat engine beliebig deine Values verändern.
Suspender und Values findest du hier im Forum!
04/20/2011 18:15 s4pl4yer#3
ja aber ich finde auch keinen suspender hab den von ichigo ausprobiert aber werde damit detektet wenn du einen hast oder link weist dann pls sagen
04/20/2011 18:18 Ñespressø#4
Falsche Section es gehört in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]In der kannst du fragen posten ;D Auch wenn du neu bist kannst du lesen und somit auch die Regeln lesen ! Also befolge sie bitte auch :P
04/20/2011 23:13 s4pl4yer#5
also noch ne antwort wär nett hab lange gewartet also bitte
04/20/2011 23:25 Omdi#6
Quote:
Originally Posted by Kaituftw View Post
Du kanns tnicht CE und S4 League gleichzeitig Starten,
Du brauchst einen Suspender um das Sozusagene "Antihackerprogramm" von S4 league anzuhalten.
Wenn du das gemacht hast kannst du mit Cheat engine beliebig deine Values verändern.
Suspender und Values findest du hier im Forum!
Bei 64 Bit brauchst du garnichts zu suspenden damit Cheat Engine startet
Doch Wenn du Adresse Changen wollt dann musst du Aegis/64 HGWC suspenden
Was für errors z.B ?
04/21/2011 10:41 CyberShoxx#7
Ich hatte mal ein kleines Tutorial über Cheat Engine geschrieben vielleicht hilft dir dass ja weiter ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achja und vom gebrauch eines Suspenders bei 32 Bit ist zu empfehlen ;)