Idee-1hit

02/03/2008 20:23 PROCEED#1
So heute hab ich mal über was nachgedacht ... : in leisures hack kann man ja den comboskill verändern und schlägt damit mehrmals auf ein monster/spieler ohne das dieses bzw. das monster umfliegt - da hab ich mir gedacht : dieser comboskill is ja client ~ kann man den nich so verrändern das man 100-10000000 mal ohne umfallen schlägt ? und dann halt den speed sehr hoch stellen ! denkt mal darüber nach und gebt schnellst möglich antworten... danke ! mfg girl :)
02/03/2008 20:25 DarkCronicLe#2
das höchste bei den combo skills einzustellen is glaub ich 5...
02/03/2008 20:27 LiLeiLa#3
Quote:
Originally Posted by G.I.R.L View Post
So heute hab ich mal über was nachgedacht ... : in leisures hack kann man ja den comboskill verändern und schlägt damit mehrmals auf ein monster/spieler ohne das dieses bzw. das monster umfliegt - da hab ich mir gedacht : dieser comboskill is ja client ~ kann man den nich so verrändern das man 100-10000000 mal ohne umfallen schlägt ? und dann halt den speed sehr hoch stellen ! denkt mal darüber nach und gebt schnellst möglich antworten... danke ! mfg girl :)
Soweit wie ich weiss Funzt der Speedhack nicht mehr als man macht kein DMG mehr man kann zwar hyper schnell über map renn aber der Angriffshack/cheat selbst funktioniert nicht mehr

Kann mich auch irren ;)
02/03/2008 20:40 PROCEED#4
Ne !!! bei krieger und ninja is es so das man auch beim schnell angreiffen dmg macht ! (NUR MIT NAHKAMPFWAFFE) und ich denke mit cheat engine oder so bekommt man unednlcih viel combo hin ... mfg girl
02/03/2008 20:54 Vulcanraven#5
Unmöglich
#closed