[Bug]Boot in der Wand

04/20/2011 13:34 St1be#1
Hallöchen,

ich hab ein Problem, ich hab mir nen Boot gebastelt und wollte es draußen
an mein Ufer hinstellen, bin die Tür rausgestürmt und öffne diese immer mit Rechtsklick und dann hab ich das Boot ausversehen in die Holzwand platziert.

Ich kann nicht zerstören das Boot hengt im Holz. Ich kann das Boot auch nicht zerstören und weiß nun nicht was ich tun soll, jetzt sieht mein Eingang total häßlich aus und die 2 Blöcke die da fehlen kann ich auch nicht mehr reinsetzen.

Bitte um Rat (:

BILD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2011 13:36 Yishai#2
Versuch mal alles drum herum zu zerstören (1 Block weit)

Oder einfach unter dem Boot.
Vlt hilft es.
04/20/2011 13:37 marph223#3
Hmm ... ist natürlich nicht so toll.
Hatte ich auch mal da hab ich es brutal mit TnT weggesprengt. Ich kanns dir nicht empfehlen , aber wenn du keine bessere Lösung findest :rolleyes:
04/20/2011 13:38 ✩°B0WS3R°✩#4
relogen hilft da bei mir meist :)
04/20/2011 13:40 Der-Eddy#5
Du könntest mit einem Map Editor (MCEdit oder Worldedit) den Block in dem das Bot drin steckt beseitigen
04/20/2011 13:42 St1be#6
Das Problem ist, es ist auf unseren Multiplayerserver.

Ich könnts ja auch anzünden und wegbrennen.
Irgendwie alles drumherum weghauen dann anzünden und schnell Eimer Wasser drüber.

Edit: Die Tür war Schuld :D wollte die Idee mit dem wegbrennen machen, hab alles drumherum entfernt + Tür und Voula das Boot springt mir entgegen.

Trotzdem danke an die die mir geholfen haben :P

BILD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2011 13:52 MarcelGER112#7
Hol dir den TnT Mod und setz ne nuke und boom Boot ist weg (und alles im umkreis von 30 blöcken)
04/20/2011 14:05 St1be#8
Marcel ?

Quote:
Das Problem ist, es ist auf unseren Multiplayerserver.

Ich könnts ja auch anzünden und wegbrennen.
Irgendwie alles drumherum weghauen dann anzünden und schnell Eimer Wasser drüber.

Edit: Die Tür war Schuld wollte die Idee mit dem wegbrennen machen, hab alles drumherum entfernt + Tür und Voula das Boot springt mir entgegen.

Trotzdem danke an die die mir geholfen haben :P

04/20/2011 14:13 Der-Eddy#9
Quote:
Originally Posted by MarcelGER112 View Post
Hol dir den TnT Mod und setz ne nuke und boom Boot ist weg (und alles im umkreis von 30 blöcken)
wat?

/closed