Download Programm, hilfe pls

02/03/2008 18:03 Mizu#1
Ich suche ein Programm mit dem ich nen kompletten Ordner runterladen kann.
Also ich hab nen url die auf nen ordner irgend eines webservers weist und ich will nun also den ganzen ordner unter laden.

nen freund sagte das klappt mit spyazilla aber dazu finde ich nichts.
02/03/2008 19:36 invisible#2
Einen ganzen Ordner runterzuladen ist ohne Zusatzsoftware (meines Wissens nach) nicht möglich, außer du hast einen Zugriff mittels FTP auf den Webspace. Dann ist der ganze Vorgang vergleichbar zum Arbeiten im Explorer.
Aber ich lass mich da gerne berichtigen von Leuten die es besser wissen. ;)

mfg
02/04/2008 00:19 reijin#3
afaik ist das so wie invisible sagt..
02/04/2008 17:49 Mizu#4
Ne is schon klar, aber ich bin mir halt sicher dass es mal mit bestimmter Software früher mal ging.

Naja vielleicht findet jemand noch was vergleichbares.
*daumen drück*
02/07/2008 15:17 -user.Name-#5
Evtl. mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit kann ich auf FTPs und Site Links zugreifen und alles Downloaden ;)
02/07/2008 16:32 invisible#6
Dazu brauchst du aber doch FTP Zugriff oder nicht?
Und den hat Mizu ja eben nicht, das heißt das Programm bringt uns nix, wenn FTP Zugriff da wäre hätten wir (bzw Mizu^^) ja kein Problem.

mfg
02/07/2008 20:40 Hikkikomori#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bin mir zwar nicht sicher was genau du wolltest, aber damit kannste den ganzen inhalt (ausgenommen der unterordner) einer seite runterladen, solange du die dateien auch im quelltext verfügbar sind.

installieren, dann im IE bei dem ordner rechts klicken und auf Download All with Flashget.

falls es nicht das ist was du suchst, sag bescheid, gibt noch andere möglichkeiten (solange du keinen FTP zugriff brauchst, wie schon oft gesagt)
02/12/2008 02:56 -Anthrax-#8
das plugin das gemeint war war wohl Spiderzilla ^^
Ist wie oben beschrieben für Firefox, damit lassen sich komplette websiten, ordner einzelne datein speichern
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2008 23:18 Mizu#9
Ne hab das Progg wieder gefunden ... HTTRACK

Einfach Fantastisch ;)
02/15/2008 16:01 -Anthrax-#10
spiderzilla basiert auf httrack und ist quasi nur ne Gui dafür ^^
Quote:
Basically, it is only a front-end for the opensource command line program [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
02/18/2008 11:53 Mizu#11
Jau hab Spiderzilla aber eh nur für den Firefox/Mozilla gefunden, hab da kein bock drauf ;)