Bin neu suche Register Script^^

04/19/2011 22:38 Achileus#1
Hey,leute suche Script wo man /register passwort einloggen muss wäre nett wenn mir einer sowas geben würde.Wäre echt nett wenn man sich nicht einloggt das man verbuggt ist sowas gibs oft aber ich weiß nicht wo es ist habe in Stickys schon geschaut
04/19/2011 22:43 Miro1500#2
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Hey,leute suche Script wo man /register passwort einloggen muss wäre nett wenn mir einer sowas geben würde.Wäre echt nett wenn man sich nicht einloggt das man verbuggt ist sowas gibs oft aber ich weiß nicht wo es ist habe in Stickys schon geschaut
Meinst du vielleicht das Plugin Authorize?
Damit kann man /register passwort etc.
Schau in meinem Thread nach in meiner Signatur findest du ihn. Da ist es beschrieben ansonzten auf bukkit.or*g umgucken.
04/19/2011 23:01 Achileus#3
Jo aber bei diesem script ist irgendwie kein Link zum auto....
04/19/2011 23:14 Miro1500#4
Quote:
Jo aber bei diesem script ist irgendwie kein Link zum auto....
Deswegen sollst du ja bei bukkit.org suchen.
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du weißt aber schon das Update 1.5 rausgekommen ist?.
Auser du willst es für 1.4 benutzen da klappt es.
04/19/2011 23:41 Achileus#5
Ok Super danke erstmal Thanks aber wir haben ein Server mit McAdmin.aber wir haben keine DB wir wollen jetzt das so machen das das auch geht nur wir suchen ein gutes Tut wo wir auch gute Files haben ambesten die besten die Realse wurden das wäre echt richtig Super^^
04/19/2011 23:54 Miro1500#6
Quote:
Ok Super danke erstmal Thanks aber wir haben ein Server mit McAdmin.aber wir haben keine DB wir wollen jetzt das so machen das das auch geht nur wir suchen ein gutes Tut wo wir auch gute Files haben ambesten die besten die Realse wurden das wäre echt richtig Super^^
Achso ne sry mit McAdmin kenn ich mich leider nicht aus.
04/22/2011 19:48 Achileus#7
n1 so jetzt bin ich bissel MC pro :D .

Nur noch ein problem bei Auto steht ich soll eine Abfrage stellen aber wir haben dakeine Mysql DB .Naja ,dann habe ich es einfach mal ignot

Jetzt kommt sowas wenn ich mir nen acc erstelle kommt nur jedes 2x mal bitte loggen sie sich ein.Dann wenn ich mich einlogge sind alle Items weg!

Wäre nett wenn mir das einer RICHTIG erklären könnte