Steam - Problem beim kaufen

04/19/2011 18:03 Milchschokolade#1
Hallo,
ich wollte mir eben bei Steam ein Spiel kaufen.
Dann kam bei der PSC-Zahlung ne Fehlermeldung vonwegen 327 oder sowas.
Dann wollte ich nochmal kaufen & jetzt kommt folgende Meldung:
Quote:
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
Frontlines (das Spiel, dass ich kaufen wollte) ist auch unter meinen Spielen schon.
Wenn ich dann aber auf installieren geh, kommt die Fehlermeldung:
Quote:
Ihr Kauf wir momentan noch verarbeitet. ...
Wie kann ich das Spiel jetzt kaufen? >.>

greetz,
Lukas
04/19/2011 20:47 Dreamwarrior#2
Hatte auch sowas, dass über die Steam Clienten die Direktüberweisung nicht ging. Dann hab ich da bei Steam jemand angeschrieben, und das Problem geschildert und darum gebeten, dass sie es löschen. Nach 2 Tagen kam dann die Antwort und das Spiel war weg. Das Probl hab ich dann damit umgangen, dass ich nur noch über die Steam HP einkaufe. Da geht dann alles.
04/19/2011 21:13 Gundam_Exia#3
also bei war das auch mal einfach mal 2-3h warten dann gib es bei mir ^^
04/19/2011 21:29 Technology™#4
Heyho,
mit was hast du den gezahlt ? Wenn mit Paysafecard oder Kreditkarten, dann musst du mit 24h rechnen, da erst alles abgebucht werden muss, vorbereitet werden muss, bis zum Finish ;) Das wird schon gehen, gedulde dich. Wen du es direkt dort gekauft hast, wird dir nix geschiehen, da die Seite 100 % sicher ist.
04/20/2011 09:02 Milchschokolade#5
Hat sich geklärt. Hab den Steam Support angeschrieben & die haben das Spiel gelöscht.
@Technology: Die PSC-Seite wurde ja garnicht geladen. Das war ja das Problem^^