Hallo,
Ich wollte mal für einen Bot eine Funktion schreiben mit der er selbstständig erkennt wenn er einen Error hatte.
Das ganze sollte eigentlich nicht sonderlich schwer sein dachte ich mir einfach mit Texmod das Fenster um Charakter Auswahl und das Fenster auf dem normal der Eye of the North Schriftzug steht färben und dann an einer stelle halt eine Pixel Abfrage machen.
Aaaber: ich kenne mich nicht wirklich aus mit Programmieren im allgemeinen und mit AutoIT.
Und so machte das Script dann zwar was es sollte im Charakter Auswalh bereich drückte es Escape, kam so auf den Einlogscreen, logte sich ein halt so wies soll aber es macht jedesmal wenn es den Pixel gesucht hat die Reaktion wie wenn er den Pixel gefunden hat.
Also irgendwo hab ich nen total dummen Fehler drin dazu muss ich sagen, dass ich den großteils des Scripts nur abkopiert habe und ich teilweise deswegen kp von der Funktion êinzelner Sachen im Script habe z.B. beim Hex(PixelGetColor(498, 12),6) was hat da die 6 zu bedeuten :confused:
So hier dann mal die Scriptstelle und noch die TexMod Datei:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich wollte mal für einen Bot eine Funktion schreiben mit der er selbstständig erkennt wenn er einen Error hatte.
Das ganze sollte eigentlich nicht sonderlich schwer sein dachte ich mir einfach mit Texmod das Fenster um Charakter Auswahl und das Fenster auf dem normal der Eye of the North Schriftzug steht färben und dann an einer stelle halt eine Pixel Abfrage machen.
Aaaber: ich kenne mich nicht wirklich aus mit Programmieren im allgemeinen und mit AutoIT.
Und so machte das Script dann zwar was es sollte im Charakter Auswalh bereich drückte es Escape, kam so auf den Einlogscreen, logte sich ein halt so wies soll aber es macht jedesmal wenn es den Pixel gesucht hat die Reaktion wie wenn er den Pixel gefunden hat.
Also irgendwo hab ich nen total dummen Fehler drin dazu muss ich sagen, dass ich den großteils des Scripts nur abkopiert habe und ich teilweise deswegen kp von der Funktion êinzelner Sachen im Script habe z.B. beim Hex(PixelGetColor(498, 12),6) was hat da die 6 zu bedeuten :confused:
So hier dann mal die Scriptstelle und noch die TexMod Datei:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Code:
Global $password = InputBox("Password", "Please tipe your password in the box below!" , "Insert here!")
Func _errorcheck()
$errorcheck = Hex(PixelGetColor(498, 12),6)
If $errorcheck = "0xFFCC00" Then
Sleep(200)
_errorcheck();
ElseIf $errorcheck <> "0xFFCC00" Then
$rndnumber = Random(200, 400)
Sleep($rndnumber)
Sleep(200)
$rndnumber = Random(4500, 5000)
Sleep($rndnumber)
Send("{Escape}")
$rndnumber = Random(400, 500)
Sleep($rndnumber)
Send("{Escape}")
$rndnumber = Random(3400, 4500)
Sleep($rndnumber)
MouseClick("left", Random(211, 461), Random(329, 338), 1, $mousespeed)
Sleep($rndnumber)
Send("{Backspace down}")
$rndnumber = Random(2700, 3500)
Sleep($rndnumber)
Send("{Backspace Up}")
Sleep($rndnumber)
Send($password, 1)
$rndnumber = Random(500, 800)
Sleep($rndnumber)
Send("{Enter}")