Hilfe!!!

04/19/2011 16:42 kingown#1
Hallo, ich habe heute mit meinen Warrock Account gespielt. Dann musste ich für 1h offlein. Als ich wiederkam, wollte ich mich einloggen doch dort kam die Meldung "ungültiges Passwort" . Ich habe nachgeschaut ob die Funktion "Capslock" und "Numpad" richtig eingestellt waren. Ich habs alles richtig eingestellt aber noch immer war mein Passwort ungültig.

Bitte um Hilfe.

edit: hab yazzn hack benutzt. folgen?
04/19/2011 16:43 NotEnoughForYou#2
vlt war ein keylogger drin und er hat dein pw... kannste ich denn auf der page einloggen ? sost passwort vergessen machen oder support anschreiben
04/19/2011 16:44 abcteam#3
Mh dann ändere mal dein Passwort
04/19/2011 16:49 kingown#4
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
vlt war ein keylogger drin und er hat dein pw... kannste ich denn auf der page einloggen ? sost passwort vergessen machen oder support anschreiben
Nein auch auf der Homepage kann ich mich nicht einloggen. Und meine GHF weiß ich nicht mehr : (
04/19/2011 17:55 _Vendetta_#5
NoQuestions ;D da macht ihr immer Ein hacken also Das heist dann auch NoQuestions

#Closerquest
04/19/2011 18:22 Mostey#6
#moved
04/19/2011 18:28 xxlud0lfsxx#7
Quote:
Originally Posted by kingown View Post
Hallo, ich habe heute mit meinen Warrock Account gespielt. Dann musste ich für 1h offlein. Als ich wiederkam, wollte ich mich einloggen doch dort kam die Meldung "ungültiges Passwort" . Ich habe nachgeschaut ob die Funktion "Capslock" und "Numpad" richtig eingestellt waren. Ich habs alles richtig eingestellt aber noch immer war mein Passwort ungültig.

Bitte um Hilfe.

edit: hab yazzn hack benutzt. folgen?
also ersteinmal ...
hast du ausversehen english eingestellt ???
wenn ja stells auf deutsch zurück bei manschen kann man sich da nicht mehr einloggen ging bei mir auch mal nicht
undlass dein viren scanner durchlaufen ..wenn er was gefunden hatt wo trojaner dann bb acc neu machen Yazzn hatt ihn dann :D