[Anfrage] Squelchscript

04/19/2011 16:32 nosferatu00#1
Hallo,

da das "......." Problem weiterhin besteht und ich auf externe scripts verzichten möchte, wäre folgendes script hilfreich:

jeder eintretende char wird "instantly" muted, wodurch das "..." problem ebenfalls behoben werden würde.
das script müsste in der charconfig eingebunden werden, da sonst probleme mit leechbots eintreten könnten.. (friendlist nicht muten)

ist sowas möglich?
04/19/2011 18:52 Muddy Waters#2
Quote:
Originally Posted by nosferatu00 View Post
Hallo,

da das "......." Problem weiterhin besteht und ich auf externe scripts verzichten möchte, wäre folgendes script hilfreich:

jeder eintretende char wird "instantly" muted, wodurch das "..." problem ebenfalls behoben werden würde.
das script müsste in der charconfig eingebunden werden, da sonst probleme mit leechbots eintreten könnten.. (friendlist nicht muten)

ist sowas möglich?
Falls du dich auf D2NT beziehst (was du nirgendwo erwähnst), ist das definitiv nicht möglich.

Es ist keine Core Funktion implementiert, die das Drücken auf den Squelch Button erlaubt, letztere wäre dafür aber zwingend notwendig.

LG
Muddy
04/19/2011 18:57 Zerker.jar#3
muss man dafür wirklich auf den knopf drücken?

ich meine, Say("/squelch " + charname); würde doch auch gehen, oder?
ich nehm mal an, dass sich die chars in nem array befinden, so könnte man das doch hübsch machen. (oder?)

ich kenn mich jedenfalls mit der api vom d2nt nich so jut aus.

Don Greetings,
Zerker.jar
04/19/2011 19:48 Muddy Waters#4
Nein, die Chars kommen als einfach verkettete Liste von PlayerUnit Objekten. ;)

Prinzipiell würde das so gehen, aber aus irgendwelchen Gründen funktioniert dieser Befehl nicht bzw. hat ganz einfach nicht den gewünschten Effekt. Das klappt nur, wenn auf den Button gedrückt wird. :(

LG
Muddy