Regi Page von MT2GS CMS 1.0 [ FEHLER ]

04/19/2011 15:05 DennyMaster#1
Problem, ich habe ein Video befolgt doch immer wenn ich versuche ne Homepage mir Rangliste und ItemShop zu machen tauchen folgende Fehler bei folgenden Themen auf!

Bei Home steht das:
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\home.php on line 9

Bei News das:
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\news.php on line 37

Bei Events das:

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\events.php on line 7

Bei Regi:

Notice: Undefined index: user_admin in C:\xampp\htdocs\pages\register.php on line 11

Notice: Undefined index: user_admin in C:\xampp\htdocs\pages\register.php on line 11

Warum ist das so und wie kann ich es beheben? Sufu benutz, habe
auch schon bei einem Server nachgefragt doch bekomme einfach keine Antworten -.-
04/19/2011 15:44 KillHumans#2
Put only text in that pages.
06/24/2011 17:52 lolkake2#3
habe das selbe problem
06/24/2011 19:24 £αšεℜ™#4
hatte ich auch nimm andre sf zB von computerkrank da geht die regi
06/24/2011 19:30 Nexo24255#5
Einfach die Zeitzine ändern ;)
06/25/2011 13:22 ηÎΚÈ™#6
Quote:
Originally Posted by DennyMaster View Post
Problem, ich habe ein Video befolgt doch immer wenn ich versuche ne Homepage mir Rangliste und ItemShop zu machen tauchen folgende Fehler bei folgenden Themen auf!

Bei Home steht das:
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\home.php on line 9

Bei News das:
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\news.php on line 37

Bei Events das:

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\events.php on line 7

Bei Regi:

Warum ist das so und wie kann ich es beheben? Sufu benutz, habe
auch schon bei einem Server nachgefragt doch bekomme einfach keine Antworten -.-

Ihr müsst es richtig einstellen.
es gibt sogar How To´s

[Release]MT2GS CMS 1.3 [13.09.2010]

Youtube Link
07/31/2011 21:29 crazypassi#7
was steht denn bei der regi in zeile 11?