Warrock Waffen scripten?!?

04/19/2011 14:46 Gragron#1
Hey,

Da ich noch recht neu bin in der Warrock Hack Scene

Wollteich mal wissen, Was Ist Waffen scripten oder wie macht man dies ?

Gibts dafür ein tutorial oder so?

Und Wäre einer so nett und würde mir ein Script Per PN senden ?

MFG

Me
04/19/2011 14:47 MoRegelt#2
lass die finger davon.

außerdem unterstützt epvp das Script nicht !
04/19/2011 14:48 Gragron#3
Wieso Ist es "ZU" Illegal oder wie muss man das verstehen
04/19/2011 14:49 MoRegelt#4
Türlich ist es Illegal , ist aber hier nicht gestattet warum weiß ich nicht.

Guter Rat : Fang nicht mit Scripten an , führt lediglich zum Bann.
04/19/2011 14:50 Gragron#5
Wird man Dadurch zu schnell Detected oder ist dort schon ein schutz bei ?
04/19/2011 14:53 MoRegelt#6
Ist kein Schutz bei .

kannst nur gold waffen usw kaufen in deinem item shop und t-bomb , ak - ex halt.
wirst du erwischt wirste banned vill sogar schadenersatz von dir gefordert.
04/19/2011 14:57 Cheef3#7
omg moregelt

gradon ich erklärs dir mal anstchinend hat mo nicht soo viel anhnung :)
also das ist nur ne datei die mit der alten ersetzt werden muss.
moregelt stellt es jetz so hin das wen du scriptest ists ne hohe wrascheilichkeit dass du gebannt wirst.
da aber im moment 75% der comunnity scirpen ist
1: es sehr unwarschienlich das sie ÜBERHAUPT WEN BANNEN da sonst keine com mehr da ist die kein geld mehr bringt ;)

2. die das gar nicht mehr so überblicken können un bei jedem das feststellen un da es jeder hat .. naja ;D

schutz muss keiner dabei sein da es so gut wie jeder macht das spiel ist eh bald ruiniert un da ist g1 alleine dran schuld wen man nur aufs geld achtet und sich ned ums wohl der spieler schert
jetz schlagen sie halt zurück bitter bitter!

kanst mir ja ma ne pm schreiben...:)
04/19/2011 14:59 MoRegelt#8
Quote:
Originally Posted by Cheef3 View Post
omg moregelt

gradon ich erklärs dir mal anstchinend hat mo nicht soo viel anhnung :)
also das ist nur ne datei die mit der alten ersetzt werden muss.
moregelt stellt es jetz so hin das wen du scriptest ists ne hohe wrascheilichkeit dass du gebannt wirst.
da aber im moment 75% der comunnity scirpen ist
1: es sehr unwarschienlich das sie ÜBERHAUPT WEN BANNEN da sonst keine com mehr da ist die kein geld mehr bringt ;)

2. die das gar nicht mehr so überblicken können un bei jedem das feststellen un da es jeder hat .. naja ;D

schutz muss keiner dabei sein da es so gut wie jeder macht das spiel ist eh bald ruiniert un da ist g1 alleine dran schuld wen man nur aufs geld achtet und sich ned ums wohl der spieler schert
jetz schlagen sie halt zurück bitter bitter!

kanst mir ja ma ne pm schreiben...:)
Hab ich auch nicht da ich so Scripts nicht benutze und wenigstens Hirn besitze was du anscheinend nicht tust.
04/19/2011 15:07 _ElectroBeatzz#9
Epvp untersützt in keinster Weise Scripts.
Bist hier an der falschen Stelle.
04/19/2011 15:12 King'#10
Quote:
Originally Posted by xNexxizZx View Post
Hab mir bis jetzt mind. jedentag eine Waffe geholt und das schon sehr lange :) 4-5Tage :D
Und immernoch kein Bann denke auch nicht dass die alle Bannen dann haben sie fast keine Kunden mehr und über 75% in WR Scripten jetzt !
Ihrgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen bringt uns nicht weiter und ich denke nicht das 75% Scripten.
Ich schicke mal ein clrq ab, da wir sowas hier nicht sehen wollen.

# closerequest
04/19/2011 15:14 Sedoux#11
Quote:
Originally Posted by xNexxizZx View Post
Hab mir bis jetzt mind. jedentag eine Waffe geholt und das schon sehr lange :) 4-5Tage :D
Und immernoch kein Bann denke auch nicht dass die alle Bannen dann haben sie fast keine Kunden mehr und über 75% in WR Scripten jetzt !
Ich hohl mir gleich premium heißt = Der Support Account bearbeitet meine Hacker Support Anfragen.
Tja, dass wars dann wohl mit dem scripten. Bb account. Hab deinen Ingame namen ermittelt und die werden wohl bald feststellen, dass es unmöglich ist, so wie du: T-Bomb, Gold k1, mp5k gold u.v.m mehr zu haben.
Sieht man mal wieder: Hacker haben keine vorteile.
p.s.: das mit dem ticket ist ernst gemeint nexxizz (KD: 1.12 / Bronze Prem.)
04/19/2011 15:20 xNexxizZx#12
Jop dann Bann mal schön alle die hier Script Fragen .... machen
04/19/2011 15:25 Brasche#13
du kannst dir waffen kaufen wo es in deutschland eigentlich nicht gibt und die normalen sind billiger also manche kosten z.b:1 dinar.

lass aber die finger davon da es illegal ist und man dadurch erheblich schaden verursacht.
man wird gebannt und kann geldstrafe sowie anzeige bekommen.

hab ich geholfen gib mir pls "thanks"