VMaps?

04/19/2011 11:40 JelsoftLDT#1
Hallo Leute Habe wieder Mal nen Hamachi server aufgemacht eher gesagt versucht habe auch alles geschafft nur jetzt zeigt er ich habe die Vmaps noch nicht? brauche ich die? und wenn ja wo kriege ich die sufu habe 1std gesucht
Ich benutze wow version 3.3.5 und novos easy 0.4.3 Ich Hoffe ihr könnt helfen
04/19/2011 17:28 JelsoftLDT#2
Mann Bitte H mir doch
04/19/2011 19:49 JelsoftLDT#3
Hallo Nochmal habe ohne versucht dann kommt da erstmal das ne dll fehlt habe die geholt dann steht da aber das in der dll was fehlt xd liegt das an den vMaps?
05/08/2011 20:29 N_Cola#4
Moin.
Also ich habe novos easy 4.0.5 und habe es mit den Vmaps so angestellt.
Als erstes Novos easy handler gestartet , dann auf tools ordner gegangen und auf den Ordner Vmaps_Extractor geklickt , dort dann auf make_vmaps.bat geklickt. Jetzt musste man paar mal enter drücken , und er hat dann die vmaps in den ordner Vmaps_Extractor Ordner erstellt. Dann habe ich den Ordner Vmaps in Novo's Easy WoW Server\0.4.0.5\data eingefügt. UND ES HAT GEFUNZT ; ). Versuch es doch auchmal so , und wenn es nicht gehen sollte kannst du wenn du willst nochmal in Skype unter nashli96 anschreiben. VIEL GLÜCK!!
05/08/2011 21:57 N_Cola#5
ICH VERBESSERE MICH NOCHMAL OHNE EDIT.
Also schau mal auf dieser seite ob du was für deine version finden kannst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Und wenn du die vmaps für deine version hast kopierst du dir sie einfach in Novo's Easy WoW Server\0.4.0.5\data . Dann musst noch den vmap_essambler kurz starten und dann sollte es gehen ; )
05/09/2011 18:50 N_Cola#6
KLEINER HINWEIS!!
Ich würde empfehlen ohne Vmaps zu zocken , weil wenn du sie auf deinem server hast buggt es bei andren gm's , den sie können dann nicht alle befehle ausführen (so war es bei mir) IST NUR EIN KLEINER HINWEIS!!
09/01/2011 16:57 sebold01#7
Quote:
Originally Posted by N_Cola View Post
KLEINER HINWEIS!!
Ich würde empfehlen ohne Vmaps zu zocken , weil wenn du sie auf deinem server hast buggt es bei andren gm's , den sie können dann nicht alle befehle ausführen (so war es bei mir) IST NUR EIN KLEINER HINWEIS!!
kann ich nur zustimmen lad dir einfach maps + dbc runter
12/21/2012 10:24 papiric#8
Bei mir geht das nicht ohne vmaps. Wenn ich den Server starten will chrashed der immer.
12/21/2012 10:52 Kent_Brockman#9
Dazu gibts Optionen in der Config um der Core mitteilen zu können, das sie ohne Vmaps arbeiten soll...
Sind die gesetzt läuft auch die Core.
01/13/2013 12:07 Slicer3D#10
Hey Leute ich habe da ein Problem fast genauso wie dem dem ihr grade geholfen habt... wäre nett wenn ihr mich auch Helft :)

Also ich habe Novos easy wow server und habe mir maps + dbc und vmaps heruntergeladen,aber
wenn ich starten will crashed mein Server i-wie...

also habe alles hinzugefügt in den data ordner und so ! der sagt aber das die nicht vorhanden sind!

Ich hoffe ich habe es gut genug erklärt ^^

Bitte um hilfe gruß Slicer
01/13/2013 12:45 diesiedlers#11
Quote:
Hey Leute ich habe da ein Problem fast genauso wie dem dem ihr grade geholfen habt... wäre nett wenn ihr mich auch Helft

Also ich habe Novos easy wow server und habe mir maps + dbc und vmaps heruntergeladen,aber
wenn ich starten will crashed mein Server i-wie...

also habe alles hinzugefügt in den data ordner und so ! der sagt aber das die nicht vorhanden sind!

Ich hoffe ich habe es gut genug erklärt ^^

Bitte um hilfe gruß Slicer
Ohne CrashLog kann ich dir nicht helfen tut mir leid kann den fehler nicht sehen :D

Schick den Log als anhang und ich kann dir helfen...

Oder Skype: blacksnack16

Mfg
01/13/2013 15:36 Slicer3D#12
Thx blacksnake^^

du hast mir über skype echt geholfen du hast auf jedenfall mein Thanks^^

Gruß Slicer
03/24/2013 19:07 kadi121#13
Hey leute ... Habe ein problem Bei mir kommt das immer aubwohl habe alles gemacht auch vamps ordner gelöscht alles trozdem kommt das ... Achtung: VMAPS sind deaktiviert/nicht vorhanden oder veraltet.
Um Bugs zu vermeiden, bitte VMAPS erstellen!

Wäre super wenn ihr mir hilft Wer vil denn ordner hat oder weitß einfach adden bei Skype name Kidgoku121 oder facebook name Kadircan Sonny help me
07/14/2013 22:20 Fixx200#14
Kann mir mal bitte einer die Vmaps schiken also den link bitte über Mediafire

Adde mich bitte in skype Fixx2000
07/16/2013 00:56 Cthuns#15
Quote:
Originally Posted by Fixx200 View Post
Kann mir mal bitte einer die Vmaps schiken also den link bitte über Mediafire

Adde mich bitte in skype Fixx2000
Hol doch bitte keinen alten Thread hoch. :bandit: