Frage wegen Hack

02/02/2008 11:37 DesperadoStrike#1
ich hab gestern arena 2vs2 gespielt und wir haben relativ oft gegen 2 untote gespielt (hexenmeister und magier) die haben meiner ansicht nach jedenfals gecheatet. es ging los wir reiten raus nix zu sehen ( erster gedanke 2 schurken...) dann ist ~30 sekunden ruhe und auf einmal kiommen sie aus unserer startbase raus. in jeder arena die haben das ganzeb esitmmt 8x abgezogen. ich würd gern wissen ist das ein hack oder ein bug oder was ist das?
02/02/2008 11:47 nickzulang#2
Magier können sich halt Unsichtbar machen, und WL hatte wahrscheinlich ein Item dafür :D
02/02/2008 11:49 DesperadoStrike#3
solche items kann man aber meines wissens nicht in der arena benutzen habs mit den ingi items probiert
02/02/2008 11:52 nickzulang#4
Ich kenn mich mit WL aber auch nicht aus, vielleicht gibts da auch nen Weg, also Magier is normal das der sich unsichtbar macht und hinter die gegner läuft^^

Is geil mit 5 Magiern rüberlaufen zu denen (muss man halt gut schätzen wo die stehen) und dann einfach wegbomben mit 5 mages die ausm nichts kommen^^
02/02/2008 14:10 Reckoning#5
schrein doch einfachn ticket....

aber bei scherrat könnt ich mir vorstellen das er einfach unten durch ist!

vll habt ihr aber auch die startpuntke verwechselt!
02/03/2008 22:49 Obilee#6
Hmmm in Schergart gab / gibt es ja ne möglichkeit durch WJ auf die Mauer usw zu kommen.
Ansonsten kann ich nur denn anderen Zustimmen.

Einfach GM Ticket schreiben und schaun was passiert. Aber auch wenn es Exploiting or whatever war bekommt ihr wohl die Verloren Arena wertung nicht wieder gutgeschrieben.

Die GM´s sind da ein wenig scheiße drauf, bin schon 2x durch die Erde gefeart worden 2x GM Ticket geschrieben und haben nichts gemacht bzw wollten nicht mal Diskutieren und haben einfach das gespräch abgebrochen wenn ich wissen wollte warum man das Match nicht ungültig machen kann und was sie machen würden wenn es ein Tunier usw wäre.

Naja
02/08/2008 03:17 Reckoning#7
Ich denke da das system so läuft!

Es kann nur durch ein match punkte vergeben werden. Also kein match keine punkte^^