Epvp Startseite

04/18/2011 23:33 rotus14#1
Ja wie schon in der Überschrift gesagt habe ich eine Frage zu der Epvp starseite srry wenn ich falsche thred bin

Und zwar auf der startseite ist so eine Animation das immer das bild wechselt und untern ist so ein balken der sich immer füllt und wenn er voll ist wechselt halt das bild.

Mein frage wie geht das?

Also der Html code wäre geiil:D
04/18/2011 23:40 .Resource#2
einmal bitte ein screen von dem was du meinst ;D Verstehe nicht genau was du meinst ;D
Und 1kleiner fehler du hast geschrieben "sry wen flascher thred(thread richtige schreibweiße)" das hier ist aber eine section

Quote:
Originally Posted by rotus14 View Post
Also der Html code wäre geiil:D
#doppelpost , benutze den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Button :awesome:

M.F.G. DreamSyte
04/18/2011 23:47 Der-Eddy#3
Das ist kein HTML sondern Flash
ich glaub sowas nennt man einen "Image Rotator" jedoch kriegst du wahrscheinlich nicht den orignal Code + Flash Datei ;P
04/18/2011 23:48 .Sly'#4
Mh, ich denke dazu gibt es auch einen vB Plugin.
Man kann es auch bearbeiten , brauchst eine Teaserbox und dann diesen Flash reinbekommen aber wie es geht weiß ich nicht genau.
04/18/2011 23:50 rotus14#5
Meine das hier :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2011 23:59 .Resource#6
aso naja das ist flash wie schon gesagt ;D aber wie dus selbst machen kannst oda sonstwas kp ;D
04/19/2011 00:12 Agent/Zero#7
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Das ist kein HTML sondern Flash
ich glaub sowas nennt man einen "Image Rotator" jedoch kriegst du wahrscheinlich nicht den orignal Code + Flash Datei ;P
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass man an so eine News-Flashbox, die auf jeder 2. Seite existiert, nicht rankommt?
04/19/2011 00:13 Der-Eddy#8
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass man an so eine News-Flashbox, die auf jeder 2. Seite existiert, nicht rankommt?
Ich meine auch nur denn von Elitepvpers ...
04/19/2011 00:14 Assaki#9
Das kannst du auch selber mit HTML machen. Allerdings musst du GFX'en können. Dann machst du dir einfach eine Animation, und fügst es später in die HTML Datei ein.