Pc läuft komisch

04/18/2011 22:20 MyKnoppers#1
Hay Leute,
ich habe momentan des Problem, dass ich meinen Pc ab und zu einschalte oder neustarte und dann lassen sich keine Programme mehr öffnen. Sie werden zwar im Prozess angezeigt aber es wird nix auf dem Desktop dargestellt und wenn ich mein Pc dann ausschalten will hängt es sich so zu sagen bei Abmelden auf. Ich habe gestern erst meinen Pc neu aufgesetzt damit dieses Problem weg ist aber es ist wieder da :( ich benutze windows 7 ultimate 64 bit.
mfg
04/18/2011 22:23 Wurzelhüpfer#2
Sollte ein Softwarebedingtes Problem sein. Schonmal Virenprogramm durchlaufen lassen?

Da kann dir glaube ich am besten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] helfen.

Mfg
04/18/2011 22:27 XeeLiao#3
Joar, entweder liegst an irgendeiner Software oder sogar ganz an deinem Windows, das vll irgendwas fehlt, oder im schlimmsten fall liegts an der Hardware, z.B an der Festplatte, das die paar Macken hat oder ähnliches.
04/18/2011 22:29 MyKnoppers#4
Virenprogramm habe ich schon durchlaufen lassen(Eset NOD32). Ich habe eine gecrackte Version von Windows 7. Das ganze hat angefangen wie einmal Icq abgekakt ist von ein paar Tagen.
04/18/2011 22:32 XeeLiao#5
Ist es bei dir im Raum warm / heiß? Wenn ja, wie viele Lüfter im PC hast du?

Bei meinem alten PC hatte ich mal das gleiche Problem, nur einen Lüfter drin, dann richtig Warm in der Bude, heißer Sommer, und dann kamen schon mal ab und zu die abstürze, blue screens und und und!
04/18/2011 22:36 MyKnoppers#6
also in mein zimmer sind 19 grad und mein pc hat 3 lüfter
04/18/2011 22:38 XeeLiao#7
mhh okay, überhitzung würd ich eig mal so auschließen, naja eventuell die Festplatte, die könnte nen schaden bekommen haben durch die vielen Abstürze oder so. Bin jetzt nicht so der Experte mal schauen was andere meinen!
04/18/2011 22:44 Diablo_#8
Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
Virenprogramm habe ich schon durchlaufen lassen(Eset NOD32). Ich habe eine gecrackte Version von Windows 7. Das ganze hat angefangen wie einmal Icq abgekakt ist von ein paar Tagen.
Hallo,

das wollte ich gerade fragen. Nach dem neu aufsetzen wird es keine Malware geben.

Daher liegt das Programm an deinem gecrackten OS. Wir geben keinen Warezsupport.

Grüße
04/18/2011 22:47 Wurzelhüpfer#9
^ This.

Wir unterstützen keinen Warez. Auch wenn du Probleme damit hast musst du dir selbst behelfen.

Ich nehme an dass der Crack einfach Fehlerhaft ist. Wer weiß was der alles schon angerichtet hat.

Mfg
04/18/2011 22:49 Diablo_#10
Btw ich habe das schon reported. Also bitte reported nicht nochmal denn sonst kriegen die Moderatoren zu viele Mails.

Habt dafür Verständnis.

Grüße
04/18/2011 22:49 It's Cool#11
nehme an, es ist ein Virus.
Ansonsten vieleicht mal Defrakmentieren.

Sonst kann es auch sein das der PC bestimmte Anwendungen nicht startet.
Weiß nur leider nicht wie man sowas beheben kann.
04/18/2011 22:55 Diablo_#12
Quote:
Originally Posted by It's Cool View Post
nehme an, es ist ein Virus.
Ansonsten vieleicht mal Defrakmentieren.

Sonst kann es auch sein das der PC bestimmte Anwendungen nicht startet.
Weiß nur leider nicht wie man sowas beheben kann.
Sorry aber das ist totaler Müll. Bitte nicht mit Halbwissen prahlen, danke.

Ich habe schon ein Closerequest abgeschickt, also postet jetzt nichts mehr.

Grüße
04/18/2011 23:06 MyKnoppers#13
ok ich werde morgen wieder mein orginal vista draufhauen auch wenn des lammer ist ;) thx
04/19/2011 08:11 Gordge#14
/closed -> warez... we do not support!