[DE] Verkaufe WoW-Gold auf Blackhand EU/DE - privat

04/18/2011 21:31 Philipp2111#1
World of Wacraft-Gold auf Blackhand EU/DE Horde und Allianz



Blackhand EU/DE Allianz+Horde - 0,70€/1000g(verhandelbar je nach Menge)



Ich verkaufe hier meinen kompletten Goldvorrat auf dem Server Blackhand EU/DE. Das ganze Gold wird von mir persönlich gefarmt und erspielt.

Sie kriegen von mir jede Goldmenge, welche persönlich übergeben wird, egal ob auf Twinks, per Gildenbank oder auch einfach auf den Mainchar!



Ich bin jeden Tag online, es werden also alle Lieferungen bis spätestens 19Uhr bearbeitet!

Bei mir wird das Gold selbst gefarmt, der Käufer trägt kein Risiko wegen chinsesischen IPs oder Accounts. Außerdem wird kein Bot benutzt, der Account wird niemals in Gefahr sein.


Durch meine langjährige Erfahrung in diesem Spiel, kann ich Ihnen garantieren, dass Sie bei mir nichts "Kleingedrucktes" überlesen können. Ich spiele selbst auf dem Server aktiv und stehe gerne mit Rat und Tat zu Seite. Sie erhalten natürlich NUR fachkundige und deutsche Beratung.


Bei Intresse, Bedenken oder anderen Fragen, können Sie mir gerne eine E-Mail schicken. Ich stehe auch gerne im Skype zur Verfügung.

Sollte Intresse an anderen oder größeren Mengen bestehen, kann ich diesen Wünschen natürlich mit der von Ihnen gewählten Menge per eBay-Auktion nachkommen!






Ich freue mich auf Ihre Käufe und würde Sie gerne persönlich ingame begrüßen!
Kontakt per ICQ möglich!