[download] problem

04/18/2011 20:33 Schwalli!#1
hauwdi epvp
hab ein problemchen,
ich benutze das firefox add-on "Download-helper".
damit kann man filme/videos die auf websiten angezeigt werden runterladen, normaler weise ( wenn das thema wieder wegen warez oder sons was gelöscht wird rast ich aus -.- )
naja aufjedenfall kann ich downloaden ect. nur der bricht mir nach ner Zeit einfach den Download ab, aber immer verschieden, jetz grade bei 79/190 mb.
auf meiner Festplatte is genug platz, früher gings auch einwandfrei, nur jetz iwie nemmer ):
04/18/2011 20:40 rotus14#2
Virus ;) Oder dein System wehrt sich gegen die Datei
04/18/2011 20:45 Agent/Zero#3
Quote:
Originally Posted by rotus14 View Post
hast

du

überhauptirgendeinenplanvondemwasdudagradelaberst?

Virus...tz
System wehrt sich...tz

Der PC ist kein Organismus, wenn er den Download nicht sofort verweigert lädt das Programm die Datei komplett und scannt sie im Anschluss, sofern ein Antivirus vorhandne ist.

Und wieso in aller Welt denken Leute dass alle möglichen seltsamen Sachen sofort auf Viren zurückzuführen sind? Das ist mindestens genau so idiotisch wie wenn man bei einer tatsächlichen Infektion gleich das ganze System neu aufsetzen soll.

Und dieser Thread hier hat so wenig mit Warez zu tun wie jeder andere dafür gecloste. Es ist nur reine Glückssache bis der erste dich wegen deiner DUmmheit für irgendwtas falsches reportet.

Zum Thema; Kurz und Bündig: Cache leeren, addon ggf updaten oder gar ff reinstallieren. sicherheitskopie usw ist ja klar
04/18/2011 20:49 Schwalli!#4
wie leere ich die/den cache?
das das kein virus oder antivir is is mir klar -.-
04/18/2011 22:10 Rammsteiner__#5
Quote:
Originally Posted by rotus14 View Post
Nimm bitte diesen Schrott aus deiner Signatur.