Crossfire Einlogg probleme Hilfe ! :(

04/18/2011 20:03 edizz#1
Hallo leute ich hab ein problem mein pc ist nicht der allerschnellste und kann mir momentan mit meiner finanzierung nicht was neues holn, Also ich starte crossfire bin drin und warte gefühlte 2-3min bis ich endlich passwort eintippen kann und wenn ich es so schnell wie möglich eintippe komme ich trotzdem nicht rein weil da immer die gleiche fehlermeldung kommt " Data transmission is not stable. " hab schon bei kinghauer in seinem angepinnten thread geguckt und da steht nur das man innerhalb von 2min einloggen muss nun hab ich mich gefragt ob man das einlogg limit erhöhen kann oder so machen das man wenn man sichs einloggt und wartet und wenn man dann login drückt das der dann eine Neue verbindung zum server aufbaut das man sichs dann einloggen kann.Früher konnte ich mich einloggen aber nach den ganzen patchs nicht mehr.
Schon mal danke im voraus
04/18/2011 20:13 Aimox#2
Naja eig nicht.
versuchs vieleicht mit gamebooster und schließ unnötige programme damit mehr leistung herausgeholt werden kann.
04/18/2011 20:13 Syn-#3
Das liegt daran dass das bei dir zu lange dauert, wenns aber vorhere schon ging, muss es an alten Temp, oder Prefetch Dateien liegen. Bei sowas empfehle ich immer gerne CCleaner (Chip, Freeware). Einfach mal drueberlaufen lassen, normal und in der Registry
04/18/2011 21:22 edizz#4
ok ich versuchs mal kann man aber nicht ihrgendwie am crossfire rumschrauben das der schneller läuft? ich hab wenn ich alle unnötige programme schliesse gamebooster und so an mach und tuneup ultites 2011 torbo booster an hab meistens nur 18 prozesse offen ohne crossfire kann ja mal versuchen das ich antivir ausmach
04/18/2011 21:36 *InJusTice*#5
Tipp: du kannst auch pasowort schreiben und enter drücken bevor überhaubt die felder erscheinen , du kannst schon beim bild schreiben wenns läd^^
04/18/2011 21:47 edizz#6
Hmm als die felder kamen und es immer noch geladet hat vorhin und als ich auf das passwort feld mehrmals gedrückt hab kam da noch kein streifen dann hab ich einfach getippt und enter gedrückt und nach parr min war es geladen und ich musste nochmal eingeben xD
04/18/2011 23:24 Statisfaction#7
Etwas abwarten^^
04/19/2011 16:54 blablablavirusblablabla#8
also hatte das problem mit meinem alten PC auch
downloade dir mal
ProcessExplorer.exe
und Gamebooster.exe

1= beende mithilfe von Processexplorer Programme wie skype.exe SkypePM.exe icq.exe und solche sachen dann schlieste ProcExp.exe
2 starte gameboster mach egamemodus an und spiele Cf xDD

wenn das net klappt schreib PM
04/19/2011 16:57 answermeplz#9
Quote:
Originally Posted by edizz View Post
Hallo leute ich hab ein problem mein pc ist nicht der allerschnellste und kann mir momentan mit meiner finanzierung nicht was neues holn, Also ich starte crossfire bin drin und warte gefühlte 2-3min bis ich endlich passwort eintippen kann und wenn ich es so schnell wie möglich eintippe komme ich trotzdem nicht rein weil da immer die gleiche fehlermeldung kommt " Data transmission is not stable. " hab schon bei kinghauer in seinem angepinnten thread geguckt und da steht nur das man innerhalb von 2min einloggen muss nun hab ich mich gefragt ob man das einlogg limit erhöhen kann oder so machen das man wenn man sichs einloggt und wartet und wenn man dann login drückt das der dann eine Neue verbindung zum server aufbaut das man sichs dann einloggen kann.Früher konnte ich mich einloggen aber nach den ganzen patchs nicht mehr.
Schon mal danke im voraus
:pimp: TJA DANN BRAUCHST DU EBEN BESSEREN PC :pimp:
04/19/2011 20:53 edizz#10
Quote:
Originally Posted by answermeplz View Post
:pimp: TJA DANN BRAUCHST DU EBEN BESSEREN PC :pimp:
:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: LESEN ! kann es momentan nicht mit meiner finanziellen lage nicht kaufen ^^ also nicht das ihr denkt das vor euch ein hartz 4 empfänger steht oder so bin noch ein schüler und daher ... :D
04/19/2011 21:42 Jacques#11
Dazu kann ich dir einiges Sagen damit es klappen könnte ohne kosten aber müh :cool:

- PC formatieren und nur wichtiges drauf
- möglichst alles schließen außer CF
(darunter fällt auch ICQ, Skype und co.)
- vor dem Screen wo ID und Passwort steht schon einfach das Passwort intippen und "Enter" drücken
(Voraussetzung : ID muss gespeichert sein sonst buggy)
- CF 2mal starten | das heißt du startest einmal kompeltt (du weißt das dein Rechner langsam ist und es nicht gestartet wird) und dann einfach nochmal da es dannach schneller ist.

## Meine Meinung!
04/20/2011 00:12 edizz#12
Jacques Dein beitrag war mit abstand der beste von allen :D gebe dir ein Thanks und der erste tipp mag ich nicht xD hab viele private sachen drauf die ich wahrscheinlich sehr lange brauchen werde es neu zu installieren daher kommt der erste tipp nicht in frage die anderen beiden tipps werde ich mal nehmen ^^ Schönen Tag/Nacht noch xD
04/20/2011 00:18 Jacques#13
Dankeschön und gute Nacht, hoffe du hast Erfolg :rolleyes:
04/20/2011 10:15 blablablavirusblablabla#14
Könntest es auch mit Gamebooster ausprobieren
dazu fällt mir noch ein
wenn du z.b SweetIM oder Babylon hast deinstaliere den mist das ist sinnlos

auch ein thanks von mir xD
04/20/2011 20:29 edizz#15
So das mit dem vor dem login eingab fenster pw eingeben hat gefunkt Vielen Vielen Dank Jacques ^^

Thread kann geschlossen werden.