Aussagekräftige Titel

04/18/2011 17:07 Marcel0607#1
Hallo Epvp
Viele Leute verwenden Titel, wie z.B. [Frage] oder [Wichtig]...
Ein Vorschlag von mir wäre es, aussagekrätige Titel in der Überschrift zu wählen, dann kann einem leichter geholfen werden, da andere User denn Thread dann eher anklicken!:facepalm:

(Nicht als Spawn werten... Ich möchte lediglich auf dieses "Problem" aufmerksam machen)
04/18/2011 17:11 King'#2
Danke für deinen Tipp aber anstatt ein Thread aufzumachen, könntest du es in die Laberecke schreiben :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg King
04/18/2011 17:12 coltskiller#3
Quote:
Originally Posted by Marcel0607 View Post
Hallo Epvp
Ein Vorschlag von mir wäre es, aussagekrätige Titel in der Überschrift zu wählen, dann kann einem leichter geholfen werden, da andere User denn Thread dann eher anklicken!:facepalm:

(Nicht als Spawn werten... Ich möchte lediglich auf dieses "Problem" aufmerksam machen)

Das bringt doch eh nichts.
04/18/2011 17:16 Hugh Laurie#4
Quote:
Originally Posted by coltskiller View Post
Das bringt doch eh nichts.
Es bringt genauso wenig, ein Thema in der WarRock-Sektion zu eröffnen, wenn es keinen WarRock Inhalt enthält, und gegen die Regeln zu verstoßen (Stickys zu missachten).

Und den Tipp werden sich hier genauso wenig durchlesen, wie im Sticky.

#Closerequest
04/18/2011 17:18 δisco...#5
des is ja eigentlich auch ne regel!
also eigentlich sollte es ja auch so sein....aber die leutz hier interessiert des wenig und die newbies erst recht net :awesome:
04/18/2011 18:33 Mostey#6
Quote:
Originally Posted by Marcel0607 View Post
Hallo Epvp

Das hatten wir hier schon so oft, es nützt einfach nichts, die User machen es trotzdem.

#closed