MAUS und Tastatur

04/18/2011 16:13 Chrizzzi#1
:D:o Ich wollte mal fragen was ihr für Tastaturen MousePats und Mäuse kennt, die ihr mir vorschlagen könntet. Ich spiele mit ihnen Counter Strike Source und ich spiele auf Low sense.

Ich hab ein auge auf die
Logitech MX518 geworfen da sie oft von Programer Benutzt wird.
MousePat weiß ich nochnicht welches ich nehmen soll ich spiele mit AWP also müsste ich auf ihr mich sehr schnell bewegen können und dabei nicht abrutschen.
Logitech G15 Gaming-Tastatur, auf diese Tastaur hab ich auch ein "Auge" geworfen. Da sie sehr gut aussieht und optisch zur Maus passt, sie hat ein Display und man kann extra tasten Belegen zum Eqipment kaufen für CS:S.
(Maus und Tastatur mit Kabel)

Von euch hätte ich gerne Vorschlage oder Information welche ihr bevorzugt oder benutzt.

Danke schonmal im Vorraus.
04/18/2011 16:25 Fevii#2
ein Mauspet ist doch garnicht nötig ich zock auch CSS und hab auch oft ne AWP aber mein guter alter Holztisch ist da das beste Mauspet was es gibt
04/18/2011 16:55 Chrizzzi#3
xD des is ma ne aussage ^^
aber is deine meinung
ich hab früher auch mousepats gehasst hab nur auf meinen holztisch gespielt aber des problem is es verstaubt sehr schnell und die maus rutscht schnell aus
04/18/2011 18:29 .sun#4
ich hab son leder mousepad mit ganz feiner poorung das ist richtig glatt und die logitech performance mouse mx läuft schnell und prezise
04/18/2011 18:32 Shiratu#5
Als Mousepad kann ich dir das Razer Sphex empfehlen, habe das auch zusammen mit der MX518, seit ich das Mousepad habe spiele ich viel besser ;)
Ich kanns dir empfehlen, einfach mal googeln, die Maus gleitet da drüber wie was weiß ich was :awesome:
04/18/2011 18:56 Cho'Gath#6
Hier, das ist die wohl beste Gamingmaus auf diesem Planeten (bis jetzt)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

musst du dir mal angucken + Video!

MfG
04/18/2011 22:03 XeeLiao#7
alsooo, ich hab die G15, ich kann sie dir empfehlen, nice, zuverlässig. Zur Mouse, Roccat Kova +, scheiß auf das Design zwischen Tastatur und Maus, dann als Mousepad Roccat Taito, ist ein Soft Progaming Mousepad, habe ich auch. Alles in allem Gute Kombination.
Hast du dich auf einen Preis im 70~120€ bereich eingestellt?

EDIT!!! Die R.A.T5 ist echt scheiße für CS:S glaubs mir, ich hab die auch hier liegen!
04/22/2011 12:30 Chrizzzi#8
Dragon spielst du mit High oder Low sense
04/22/2011 14:25 WarRock Acc Suche#9
Ich habe die mx 518 und die ist TOP!
04/22/2011 14:27 SormCDV#10
mx518 ist für den preis unschlagbar.
leg dir dazu ein roccat taito zu, das ist güstig, gut und gross. oder ein steelseries pad, die sind kleiner, falls du kein low sense gamer bist.

ach ja, die g15 ist nicht schlecht, für mich bisschen zu weich der anschlag. ich werde mir im laufe der zeit eine mechanische tastatur zulegen, die haben einen angenehmeren druckpunkt.